[GSM] ICS 4.0.4 Leak

• 1.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke, aber die muss direkt vom RazR extrahiert werden.

Ich kenn die Befehle dafür nicht, da ich es gewoht bin per Copy & Paste (Windows) zu arbeiten.

Aber soweit ich weiß muss die per terminal auf SD-Karte geschickt werden :confused2:

Ok sorry, dann kann ich da nicht helfen. Hab dank dem Leak mitlerweile ICS am laufen. Und das ausserordentlich gut. :tongue:

HSD-Pilot schrieb:
Danke, aber die muss direkt vom RazR extrahiert werden.

Ich kenn die Befehle dafür nicht, da ich es gewoht bin per Copy & Paste (Windows) zu arbeiten.

Aber soweit ich weiß muss die per terminal auf SD-Karte geschickt werden :confused2:

Nee muss nicht. Die boot_signed ist der Kernel. Muss man nicht extra vom System holen.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Okay, aber warum lädt Spryte sich dann nicht einfach die Fastboot und holt es da raus???

Mit welchem Kernel läuft der Leak?

• Danke
Reaktionen: androidler1
Bei meinem Motorola mit dem leak funktioniert juice defender nicht. Kann das jemand nachvollziehen?

Bei mir lief es ohne Probleme..

Gibt es denn schon eine Möglichkeit zu Downgraden? Zeit habe ich bis Montag. Sonst muss ich mein leicht gebricktes razr endgültig bricken, um alle spuren vom t.com branding zu entfernen. Damit ich es einschicken kann.

Gesendet von meinem LT15i mit der Android-Hilfe.de App

Nein, leider nicht. Und ich gehe mal stark davon aus, da kommt auch nix mehr. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... Lass erstmal ganz ;)

Wo genau liegt denn das Problem, dass man diesen leak nicht Downgraden kann? Was machen denn alle die, die mal eine andere Version haben wollen, geschweige denn die diese Version offiziell von t.com bekommen haben. Die werden dann das offizielle 4.0.4 bekommen und dann ist ein downgrade wieder möglich?

Ich hab gerade nicht wirklich Zeit, aber es hängt mit den Signaturen der Dateien und Partitionen zusammen. Die, welche es erhalten haben ("offiziell") müssen auch zum support oder das offizielle ICS per RSD flashen.

Da Du jedoch nen O2 branding hattest, sieht das bescheiden aus mit support.

Hmm ok ich verstehe. Dann wird es wohl darauf hinaus laufen, das Handy ganz zu bricken und es zur rep. zu schicken. Aber bis Montag warte ich dennoch ^^

hat eigentlich schon jemand mit dem neuen 4.0.4 t-mobile leak versucht das RAZR an das "Motorola Atrix Lapdock " anzuschließen? wie sieht es dann aus? ist die nutzung möglich? kommt auch das firefox usw.?

Webtop kommt direkt mit HDMI, geht also auch am atrix Dock.

Ist wie ICS auf dem tablet.

59cc8a5d-2ef8-cfa0.jpg

59cc8a5d-2f4f-f47b.jpg

sent from my RAZR XT910.

Zuletzt bearbeitet:
okay danke. werde dann wohl auf die final warten müssen für das echte webtop :D

Gesendet von meinem BlackBerry Runtime for Android Apps mit Tapatalk 2

Glaube nicht das sich da viel ändert. Willst du nur diesen schlechten Firefox Browser wieder?

sent from my RAZR XT910.

Ich habe mal bei Moto was zum Leak geschrieben, mal schauen was da noch so diskutiert wird...

Not a problem :)

Of course Moto could do. The signed partitions are responsible for allowing downgrade or not. Also an unlocked bootloader would allow to flash unsigned partitions. But this is another thing. The politics of Motorola is hard to understand for the most users, especially because Android is still an OPEN SOURCE platform, and Moto doesn't allow to keep it open source. I know MANY MANY USERS who decided to sell or swap their devices because of that, and some more who promised that they NEVER would buy a Motorola device again. This is a big part of the reasons why Motorola is indebted. Their phones are really great, great hardware and design, BUT to sell a fully locked device and then selling a unlocked device (developers edition) isn't a good way to make business because I know nobody who also bought a dev-Razr after he had already bought a normal Razr. At least Motorola could make it possible to switch between the Blur-Software versions. But nope, I am not hopeful and I'm also not sure if I ever would buy a Motorola device again. Nothing to you personally, just my and many others opinion.

Der vorige Verlauf hier: https://forums.motorola.com/posts/0de4d1e88c?start=106&stop=120#606253

So, habe gerade folgenden Artikel gelesen und musste danach sarkastischer weise anfangen zu lachen.
Grund für meine “Heiterkeit “ ist folgender Abschnitt aus dem Artikel:

„Nach aktuellem Stand bedient werden das Razr (ComputerBase-Test) sowie die WLAN-Ausführung des Xoom noch in diesem Quartal.“

Quelle: http://www.computerbase.de/news/2012-05/motorola-legt-neue-update-roadmap-vor/

Edit: Damit ist die Frage um den Release von ICS für das Razr zum heutigen Datum wohl geklärt.

über XT910 2.3.6 651.167.21 Retail.eu