[GSM] ICS 4.0.4 Leak

• 1.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wifi immer an? 3G immer an?`Displayhelligkeit auto? Und wo kann ich diese Rom bekommen?

Auf XDA oder auf Deutsch per HF

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Ich hab hier aber auch irgendwo ne Anleitung hinterlassen :confused:

ElHive schrieb:
Wie sieht das eigentlich aus? Bin ich der einzige, der bei einem Anruf in Abwesenheit von einem Kontakt mit Bild keine Anzeige des Bildes in der Notificationbar hat? Oder ist das kein Feature von ICS, sondern entstammt der Anpassung, die Sony für die Xperia-Phones vorgenommen hat (da habe ich das mit dem Bild in der Notificationbar gesehen)?

Aber vorstellen kann ich mir das eigentlich nicht, denn wenn ich 'ne Breaking News von der App News Republic in der Notificationbar habe, dann ist da auch ein Bild.

Ok, glaube, ich habe rausgefunden, woran es liegt.

In der Kontakte-App gibt es pro Kontakt einen Eintrag, in dem die verschiedenen Telefonnummern zusammengefasst sind.

In der Telefon-App ist das anders. Wenn man da ins Telefonbuch geht, gibt es für jede Rufnummer eines Kontakts einen eigenen Eintrag. Und von diesen Einträgen hat immer nur der erste das Kontaktbild hinterlegt, die weiteren Einträge haben kein Bild.

Bleibt nur die Frage, ob das eine moto-spezifische Änderung ist oder ob dieses Verhalten bereits in der original ICS-Telefonapp vorhanden ist.

Hat jemand ein Nexus und könnte das mal checken?

HSD-Pilot schrieb:
Auf XDA oder auf Deutsch per HF

Wie meinst du das den mit “auf Deutsch per hf“?
Muss ich da den gestern veröffentlichen leak erst per rsd flashen, dann per cwm epsylon rüber bügeln und dann ist es in deutsch?

Ich meine die Anleitung. Die Rom bleibt englisch usw.

• Danke
Reaktionen: der berliner
HSD-Pilot schrieb:
Ich meine die Anleitung. Die Rom bleibt englisch usw.

Ach so.Danke.wenn das System in Englisch ist,sind dann die apps auch alle in Englisch?

ElHive schrieb:
Wifi immer an? 3G immer an?`Displayhelligkeit auto? Und wo kann ich diese Rom bekommen?

3G und wifi immer an. Display lassen ich von JD regeln.

Ich würde gerne den permission Manager von MIUI in dieser Rom haben. Mir gefällt dass man den apps beim starten diverse rechte verweigern kann, somit wird nicht mehr soviel geschnüffelt..

Sent from my XT910 using Tapatalk 2

Bei den meisten Apps kann man die Sprache ja einstellen. Nur Menüs usw. sind immer englisch.

• Danke
Reaktionen: der berliner
dtrail schrieb:
3G und wifi immer an. Display lassen ich von JD regeln.

Ich würde gerne den permission Manager von MIUI in dieser Rom haben. Mir gefällt dass man den apps beim starten diverse rechte verweigern kann, somit wird nicht mehr soviel geschnüffelt..

Dafür habe ich “LBE“bei mir drauf.

• Danke
Reaktionen: dtrail
Das einzige Problem daran ist, es ist nicht Open Source und man weiß nicht wirklich, wer dahinter steht.

HSD-Pilot schrieb:
Das einzige Problem daran ist, es ist nicht Open Source und man weiß nicht wirklich, wer dahinter steht.

Und die app verlangt selbst fragwürdige rechte.. Aber tut genau das was ich gesucht habe.

Gibt ein update auf 676.226.3.en.EU. Kernel und Radio im Mod-thread.

• Danke
Reaktionen: Burnfaker
Die gehen immer.

Welches Leak ist den jetzt das aktuellere? Das das über UPDATE steht oder drunter :confused:

Keines davon. Es gibt fastboot files. Aber für eine custom roms reichen kernel und baseband aus dem neuesten thread.

Jetzt bin ich etwas durcheinander, ich habe momentan das "Black Widow" Rom drauf
und wollte mich wie auf der ersten Seite beschrieben durch arbeiten.
Mein eigentlicher Gedanke war jetzt erst ICS drauf machen dann MIUI v4 oder kann ich mir einen
Schritt spahren?