E
ElHive
Erfahrenes Mitglied
- 69
Wifi immer an? 3G immer an?`Displayhelligkeit auto? Und wo kann ich diese Rom bekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ElHive schrieb:Wie sieht das eigentlich aus? Bin ich der einzige, der bei einem Anruf in Abwesenheit von einem Kontakt mit Bild keine Anzeige des Bildes in der Notificationbar hat? Oder ist das kein Feature von ICS, sondern entstammt der Anpassung, die Sony für die Xperia-Phones vorgenommen hat (da habe ich das mit dem Bild in der Notificationbar gesehen)?
Aber vorstellen kann ich mir das eigentlich nicht, denn wenn ich 'ne Breaking News von der App News Republic in der Notificationbar habe, dann ist da auch ein Bild.
HSD-Pilot schrieb:Auf XDA oder auf Deutsch per HF
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
Ach so.Danke.wenn das System in Englisch ist,sind dann die apps auch alle in Englisch?HSD-Pilot schrieb:Ich meine die Anleitung. Die Rom bleibt englisch usw.
ElHive schrieb:Wifi immer an? 3G immer an?`Displayhelligkeit auto? Und wo kann ich diese Rom bekommen?
dtrail schrieb:3G und wifi immer an. Display lassen ich von JD regeln.
Ich würde gerne den permission Manager von MIUI in dieser Rom haben. Mir gefällt dass man den apps beim starten diverse rechte verweigern kann, somit wird nicht mehr soviel geschnüffelt..
Sent from my XT910 using Tapatalk 2
HSD-Pilot schrieb:Das einzige Problem daran ist, es ist nicht Open Source und man weiß nicht wirklich, wer dahinter steht.