[GSM] ICS 4.0.4 Leak

• 1.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dtrail schrieb:
Hab ich weiter oben verlinkt.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Sorry, was bin ich blind heute. Vielen Dank, werde es mal probieren.

cimander schrieb:
Hört sich interessant an, schon jemand probiert?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:20 Uhr wurde um 14:23 Uhr ergänzt:

Wo kann man den kernel tweak script finden, würde gerne meinen Akku auch länger als 12-15 Stunden nutzen wollen.

Bevor ich mir MiUi drauf baller, versuche ich doch lieber erstmal das Deodext Latam Nandroid als 2tes System herzustellen. :flapper:

@ HSD-Pilot

könntest Du mir kurz den Weg schildern, wie ich mir das Miui-Rom aufspiele, auch wenn Du es nicht nehmen willst.

Meine ersten Versuche endeten damit, dass das Syste das Updatepaket gefunden hat, dann aber beim öffnen eingefroren ist.

Konnte aber alles normal starten.

Hast ne gute Idee?

Danke

Miui bringt nur Fehler beim booten....die haben das wohl nicht getestet bevor sie es veröffentlicht haben...

Omg... Fußball in Frankfurt... Versuch da mal in eine Sbahn einzusteigen.... :banghead:

Hi,
Kann es an dem ICS leak oder an dem 180.17 Kernelmod / scriptemod zum Akku sparen liege, dass ich keine sms mehr empfangen kann?
Senden klappt und kommt auch bei den anderen an.
Genauso telefonieren - ne dass empfangen nicht.

Gesendet von meinem Smartphone mit Tapatalk 2

ich habe auch ICS leak und das skript zum akkusparen und kann problemlos sms empfangen

Denni2306 schrieb:
Hi,
Kann es an dem ICS leak oder an dem 180.17 Kernelmod / scriptemod zum Akku sparen liege, dass ich keine sms mehr empfangen kann?
Senden klappt und kommt auch bei den anderen an.
Genauso telefonieren - ne dass empfangen nicht.

Gesendet von meinem Smartphone mit Tapatalk 2

Hast Du eine Dualkarte? Wen Ja, versuch mal mit der App MultiSim-Manager http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/de.telekom.ussd/MultiSIM-Manager
Herauszufinden welche die Master ist…

Multisim habe ich nicht
Da ich auch nur selten eine SMS bekomme, kann ich auch gar nicht genau sagen wie lang das Problem schon besteht.

Da mein Internet aber auch am zicken ist (uunheimlich langsam und teilweise tut sich paar Minuten gar nichts mehr) werde ich eine nette Kündigung fertig machen und dann kann mich mal T-Mobile gerne haben:mad:

Denni2306 schrieb:
Multisim habe ich nicht
Da ich auch nur selten eine SMS bekomme, kann ich auch gar nicht genau sagen wie lang das Problem schon besteht.

Da mein Internet aber auch am zicken ist (uunheimlich langsam und teilweise tut sich paar Minuten gar nichts mehr) werde ich eine nette Kündigung fertig machen und dann kann mich mal T-Mobile gerne haben:mad:

Mach mal nen fullwipe oder überprüfe deinen APN.

Ist es normal das mein Display 75% Akku verbraucht? Habe ICS jetzt installiert aber nicht geflasht...kann ich den Vorgang nochmal wiederholen? Hat irgendwie nicht geklappt...
Bitte um Hilfe

BenniCook schrieb:
Ist es normal das mein Display 75% Akku verbraucht? Habe ICS jetzt installiert aber nicht geflasht...kann ich den Vorgang nochmal wiederholen? Hat irgendwie nicht geklappt...
Bitte um Hilfe

Hä?? Installiert aber nicht geflasht???
Es ist normal mit dem Display. Das bedeutet nur dass das Display im Vergleich zum Rest den meisten Saft verbraucht. Und solange das angezeigt wird ist alles okay.
Und was genau hat jetzt nicht geklappt?

Da hat vlt einer aus versehen ein update erhalten? :D

Das flashen über windows hat nicht geklappt.hab im bootloader installieren von sd gemacht und er hat mir ics installiert...
Kann dir auch nicht genau sagen wie ich es gemacht habe...nach 2std hin und her hat es irgendwie geklappt

irgendwelche bekannten verbesserungen gegenüber 672.180.17.XT910.Retail.en.EU?

Download läuft noch :glare: (dauert & dauert & dauert....)

lade doch mit jdownloader, dann max verbindungen auf 20 und in 1 minute haste es gezogen:

1mom6s.png

und ist System_Signed zieht man wieder von der 33er?

wo ist eigentlch die 33er? lol finde nur die 26er!

Zuletzt bearbeitet:
Nope, die system_signed von der 651.167.26

Hab den Download aus dem Browser heraus gestartet > FAIL :D

Aber ist gleich fertig. Flashen, das Nandroid der MiUi drüber und mal schauen....

Kann mir mal bitte wer eine Hilfestellung geben...das mit dem Flaschen funktioniert irgendwie nicht.er zeigt mir im lds kein connect an...motohelper ist installiert