[GSM] ICS 4.0.4 Leak

• 1.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast Du Gmail 4.0.5 drauf? Drunter funktioniert das nicht.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Na klar, drunter kann man das feature gar nicht auswählen..

@dtrail

MarcusBremen schrieb:
würde gern noch mal das prob mit der gmail notification im dock pushen, neuste 4.0.5 gmail ist installiert... jemand mal ne idee/anregung/lösung ? :sneaky:

Trifft es auf dich zu?

peterbonge schrieb:
Hast du die neuste Gmail NACH Apex installiert? Wenn ja, dann könnte eine komplette De- und Neuinstallation von Apex helfen.

https://www.android-hilfe.de/forum/apex-launcher.1276/apex-launcher.208196-page-18.html#post-3257643

Ich hab die auch nachher installiert, da ich normalerweise K9 Mail nutze. Läuft perfekt. Hast die in den Einstellungen evtl. vergessen anzuwählen?

Ich habe gmail danach installiert und es geht leider nicht.

danke, burnfaker, werds mal versuchen.

Edit: Jetzt geht es wieder :)

Zuletzt bearbeitet:
dtrail schrieb:
Ich habe gmail danach installiert und es geht leider nicht.

danke, burnfaker, werds mal versuchen.

Edit: Jetzt geht es wieder :)

Klasse :)

Hi,

ich habe da mal eine ängstliche Frage, kann ich gefahrlos bei dem 672.180.12 Retail.en.EU per Bootstrapper das CWM installieren und dann ein rückspielbares Backup anlegen? Bin etwas vorsichtig geworden, was solche Sachen angehen, nicht das ich wieder panisch am Rechner sitze :confused2:

Oliver42 schrieb:
Hi,

ich habe da mal eine ängstliche Frage, kann ich gefahrlos bei dem 672.180.12 Retail.en.EU per Bootstrapper das CWM installieren und dann ein rückspielbares Backup anlegen? Bin etwas vorsichtig geworden, was solche Sachen angehen, nicht das ich wieder panisch am Rechner sitze :confused2:

Du meinst sicher 180.17. Verwende aber ICS bootstrap. Dann geht das.

Sent from my XT910 using Tapatalk 2

ICS Bootstrap funktioniert einwandfrei.

@andere frage.

Kann es sein das ICS nicht den vollen RAM anzeigt?
Unter GB hatte ich 960MB in der Anzeige und unter ICS 840MB

Ist bei mir auch so. Wird wahrscheinlich mehr vom System veranschlagt.

Jap, ICS braucht mehr RAM.

HSD-Pilot schrieb:
Ist bei mir auch so. Wird wahrscheinlich mehr vom System veranschlagt.

Naja, die 120MB fehlen echt. Ich muss immer wieder RAM Cleaner benutzen.
Ist ja echt mies :thumbdn:

ACHJAAA ---> [BOTH][SCRIPT] Kernel Tweaks for Battery Life - xda-developers

Der ursprüngliche Beitrag von 21:41 Uhr wurde um 21:44 Uhr ergänzt:

Burnfaker schrieb:
Naja, die 120MB fehlen echt. Ich muss immer wieder RAM Cleaner benutzen.
Ist ja echt mies :thumbdn:

Für was bitte musst du RamCleaner benutzen? Was läuft denn auf deinem Razr alles gleichzeitig??? Also ich kann mich echt nicht beschweren.. Bei mir laufen mehr Apps im Hintergrund als bei GB und trotzdem ist das System schneller und smoother! Vielleicht bewertest du das etwas über, lass den Cleaner einfach mal weg. Android regelt die Prozesse schon recht intelligent. Nicht mehr verwendete sind zwar im Soeicher, aber nicht vordergründig. Auch wenn ein Prozess angezeigt wird, heisst das nicht, dass er auch wirklich aktiv läuft und Speicher verschlingt, er liegt dann lediglich im Cache und wird bei Bedarf wieder hervorgeholt.

dtrail schrieb:
ACHJAAA ---> [BOTH][SCRIPT] Kernel Tweaks for Battery Life - xda-developers

Der ursprüngliche Beitrag von 21:41 Uhr wurde um 21:44 Uhr ergänzt:

Für was bitte musst du RamCleaner benutzen? Was läuft denn auf deinem Razr alles gleichzeitig??? Also ich kann mich echt nicht beschweren.. Bei mir laufen mehr Apps im Hintergrund als bei GB und trotzdem ist das System schneller und smoother! Vielleicht bewertest du das etwas über, lass den Cleaner einfach mal weg. Android regelt die Prozesse schon recht intelligent. Nicht mehr verwendete sind zwar im Soeicher, aber nicht vordergründig. Auch wenn ein Prozess angezeigt wird, heisst das nicht, dass er auch wirklich aktiv läuft und Speicher verschlingt, er liegt dann lediglich im Cache und wird bei Bedarf wieder hervorgeholt.

Nein tuh ich nicht ;) Ich Bewerte es nicht über.

Nein, du willst nicht wissen was bei mir so alles läuft :D
Ich habe ja nicht gesagt dass es nicht besser läuft sondern dass es mir kaum reicht ;)

Ich habe wieder den EU leak drauf. mit dem kernel tweak script läuft der Akku wirklich deutlich länger und das mit ständig 3G an.

Geh mal in den MiUi Thread auf xda. Es gibt wohl jetzt nen offizielles Leak Build für GSM. Evtl. hilft Dir das beim GSM Patch weiter ;)

HSD-Pilot schrieb:
Geh mal in den MiUi Thread auf xda. Es gibt wohl jetzt nen offizielles Leak Build für GSM. Evtl. hilft Dir das beim GSM Patch weiter ;)

Könnte ich die dann auf meinen flashen?

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

dtrail schrieb:
Ich habe wieder den EU leak drauf. mit dem kernel tweak script läuft der Akku wirklich deutlich länger und das mit ständig 3G an.

Was hattest du vorher für eine drauf?

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

HSD-Pilot schrieb:

Hört sich interessant an, schon jemand probiert?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:20 Uhr wurde um 14:23 Uhr ergänzt:

Wo kann man den kernel tweak script finden, würde gerne meinen Akku auch länger als 12-15 Stunden nutzen wollen.

cimander schrieb:
Hört sich interessant an, schon jemand probiert?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:20 Uhr wurde um 14:23 Uhr ergänzt:

Wo kann man den kernel tweak script finden, würde gerne meinen Akku auch länger als 12-15 Stunden nutzen wollen.

Hab ich weiter oben verlinkt.