[GSM] ICS 4.0.4 Leak

• 1.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dtrail schrieb:
Dann flashe nochmal die system_signed von der 651.167.26 und die kernel_new.img, reboot in Recovery und wipe cache, dann zip flashen.

alles schon mind. 3x versucht. Mit der boot_new von oben und der alles Dateien aus Post 1 oder der PDF...

jedoch immer wieder das selbe resultat :crying:

full wipe VOR dem flashen mit RSD machen...

Edit: Und keinen reboot zwischen cache wipe und zip flash. Ansonsten wenn alles nicht hilft, lade die Dateien mal neu runter und mache es nochmal..

dtrail schrieb:
full wipe VOR dem flashen mit RSD machen...

Full Wipe hab ich ebenfalls schon versucht, wie gesagt jedesmal Error 7 assert failed. Wieso jetzt flash mit RSD? Was soll ich mit RSD flashen? Das komplette image nochmal?

Lade alles nochmal runter, vielleicht hat sich da irgendwo was eingeschlichen...kann es mir nicht anders erklären. Alles nochmal downloaden und neu versuchen.

• Danke
Reaktionen: kabauterman
dtrail schrieb:
Lade alles nochmal runter, vielleicht hat sich da irgendwo was eingeschlichen...kann es mir nicht anders erklären. Alles nochmal downloaden und neu versuchen.

ich werde es nochmal mit neu geladenen Dateien versuchen, danke erstmal :thumbup:

sonst noch irgend eine Idee was schief gegangen sein kann? Wie gesagt das T-Mobile Leak war ohne root ohne spielereien, es scheint mir so als hat es die system_signed nicht ordentlich geflasht so das noch die alte build.prop drin ist... kacke!

€: ES LAG ERNSTHAFT AN DEN DATEIEN, hatte die auf dem USB Stick, und irgendwo ist wohl auf dem Weg von USB Stick über Laptop auf SD-Karte was schief gegangen oh man!

Danke für den Tipp, 1000x dank!

Zuletzt bearbeitet:
McFiscH schrieb:
Hi, bin nun auch auf dem Leak und habe ein Problem mit der Moto-Version des Email-Programms. Es funktioniert zwar (abgesehen von zeitweisen Synchronisierungsschwierigkeiten), aber es is alles andere als ergonomisch. Das Design macht es m.M.n. schwer bedienbar und extrem unübersichtlich.

Hat jemand eine auf dem Leak lauffähige Version des Standard-Email-Programms von ICS?

Ich habe eine Lösung gefunden:

1. Nandroid Backup anlegen
2. /system/app/MotoEmail.apk und /system/app/MotoEmailConfig.apk löschen oder umbenennen (z.B. in *.apk.bak)
3. Reboot
4. Exchange.apk und Email.apk aus einem anderen ICS-4.0.4-ROM kopieren nach /system/app/
5. Berechtigungen der beiden neuen Dateien auf rw-r--r-- setzen
6. Reboot

Danach kann man die App wie gewohnt benutzen, die von Motorola ist weg.
Der Weg sollte auch mit der Dark-Version funktionieren. Der Policy-Patch ist ebenfalls anwendbar (Wegfall der Notwendigkeit einer PIN-Sperre).

Hoffe, damit jemanden geholfen zu haben.

PS: die Google-Version und die von Moto funktionieren nicht parallel, also muss die von Moto unbedingt erst wie beschrieben entfernt und das RAZR neu gestartet werden!

So wie es hier aussieht, könnte ein sehr Ähnliches bei "One More Clock" dabei sein. Vielleicht sogar bei der kostenlosen Version.

Android Central Editors' App Picks for June 10, 2012 | Android Central

20120609002343.png

https://play.google.com/store/apps/...GwsMSwxLDMsImNvbS5zdW5ueWt3b25nLmZyZWVvbWMiXQ..

Imp3danz schrieb:
keiner ne ahnung woher man das widget bekommt ._. ?

@p-flyplanet, danke für den Link das Widget wäre ganz schön wenn es keine Werbung hätte und komplett auf deutsch wäre, deshalb liebe ich Motoblur, das bittet mir das alles, keine werbung, deutsch usw. (JA ich weiß die entwickler müssen auch Geld verdienen)

@pOOb73, vllt kannst du mal den Motorola Entwickler sagen ein Uhrwidget mit Wetteranzeige+Akkuanzeige wäre ganz cool. Die wetteranimationen aber bitte da lassen die sehen echt schick aus:thumbup:

https://www.android-hilfe.de/members/p-flyplanet-85591.html

Lustig wie leicht man sich von solchen Bildern täuschen lassen kann, sah echt nach einer neuen Motoblur Version aus und einem Motorola eigenem Widget.

Bekommt jemand dieses Widget auf dem 4.0.4 retail Leak zum laufen?
Bekomme es im Widget Menü nicht angezeigt und kann es nicht auf einen Homescreen legen

War bei mir am Anfang auch, probiers einfach nochmal, dann gings bei mir

Eigentlich bin ich mit dem Leak ganz zufrieden, soweit funktioniert alles. Mail hab ich ja inzwischen ausgetauscht, Apex ersetzt wie immer den Standard Launcher und auch sonst ist soweit alles ok.

Was mich jetzt noch nervt, sind die Akkuanzeige in 10%-Schritten und der Betreibername in der Statusleiste. Hat schonmal jemand versucht, das Framework mit UOT-Kitchen zu bearbeiten? Ich scheue mich momentan noch, das ohne CWM-On-Boot zu versuchen.

Wenn das schief ginge, kann man dann einfach nochmal übers Stock Recovery die Zip neu einspielen und alles ist gut?

Carrier name aus dem market geht. Trag einfach ein Leerzeichen ein

...ge[RAZR]t via Tapatalk 2.

Hab ich schon probiert - ohne Erfolg. Die App taucht bei mir im Store gar nicht auf. Wenn ich die Version 1.2 aus dem XDA-Forum nehme, funktioniert es nicht.

CWM on Boot funktioniert aber auf dem Leak. Nmss

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

McFiscH schrieb:
Hab ich schon probiert - ohne Erfolg. Die App taucht bei mir im Store gar nicht auf. Wenn ich die Version 1.2 aus dem XDA-Forum nehme, funktioniert es nicht.

Hast du es zweimal probiert? Beim ersten mal gehts manchmal nicht.

BreakShift schrieb:
CWM on Boot funktioniert aber auf dem Leak. Nmss

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Bringt aber wohl nichts da das wiederhergestellen von nandroid backups nicht gehen soll?!

Wobei einzelne Dinge könnte vllt gehen.

Hat das jemand getestet?