[GSM] ICS 4.0.4 Leak

• 1.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also abwarten auf das offi 4.0.4 von Moto,und noch nicht zu o2 rennen zu reparieren.

Moin Leute.....ich möchte das Handy formatieren da ich es verkaufen will..b.z.w.es ist schon verkauft...geht das überhaubt?ps:keine Angst es bleibt in der Familie...

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Factory Reset.

...ge[RAZR]t via Tapatalk 2.

• Danke
Reaktionen: paulaner68
Erstmal danke,)u.das f.reset macht denn leak nichts aus?
edit:erledigt:)
ps:frage:bloss mal aso....warum erkennt mein noch razr wohlgemerkt meine sim nicht mehr?weil sie vorher im htc one x drin war???
ich komm zwar rein hab aber keinen empfang....

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Mach nochmal raus/rein + neustart

• Danke
Reaktionen: paulaner68
Paulaner!!!
Jetzt hast du aber das falsche Telefon:)

meinst du?ich glaub net^^

Zumindest falsches Forum :p :D

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

bis jetzt hab ich es ja noch!^^^
sry für OT^^
u. nochmals danke an hsd-pilot u.dtrail u.s.w. .....macht weiter so:)
ps:mad:presseonkel danke für deine geduld:)

Zuletzt bearbeitet:
Sollte man vor dem Update vom tmobile leak apps die man mit titanium deaktiviert hat, wieder aktivieren oder verursacht das keine Probleme?

Andi

DJMetro schrieb:
Sollte man vor dem Update vom tmobile leak apps die man mit titanium deaktiviert hat, wieder aktivieren oder verursacht das keine Probleme?

Andi

Immer aktivieren vor einem Update, egal welcher Art

über XT910 2.3.6 651.167.21 Retail.eu

Im Leak nicht

Aber schick isset.
...das Widget gefällt mir auch. :thumbsup:

So da ja morgen montag ist wollte ich fragen ob ich jetzt mein razr zur reperatur schicken soll ,oder noch warten soll auf 4.0.4 damit die patition wieder hergestellt wird?

Hi, bin nun auch auf dem Leak und habe ein Problem mit der Moto-Version des Email-Programms. Es funktioniert zwar (abgesehen von zeitweisen Synchronisierungsschwierigkeiten), aber es is alles andere als ergonomisch. Das Design macht es m.M.n. schwer bedienbar und extrem unübersichtlich.

Hat jemand eine auf dem Leak lauffähige Version des Standard-Email-Programms von ICS?

update schlägt bei mir fehl :(

bin auf dem T-Mobile leak, kein root!

fehler beim auswählen der zip-datei sagt er mir das die build.prop nicht passt...

die sollte doch aber eigentlich über die flash system überschrieben worden sein?

kabauterman schrieb:
update schlägt bei mir fehl :(

bin auf dem T-Mobile leak, kein root!

fehler beim auswählen der zip-datei sagt er mir das die build.prop nicht passt...

die sollte doch aber eigentlich über die flash system überschrieben worden sein?

Cache wipe und nochmal die zip installieren...ist bestimmt der sideload error (7)..

dtrail schrieb:
Cache wipe und nochmal die zip installieren...ist bestimmt der sideload error (7)..

Jap genau der isses, ich werde es nochmal probieren
macht keinen Unterscheid ob wie oft ich den chache wipe...

kann das phone aber vollkommen normal rebooten und alles komme noch in den Bootloader, was kann ich machen?

Dann flashe nochmal die system_signed von der 651.167.26 und die kernel_new.img, reboot in Recovery und wipe cache, dann zip flashen.