[GSM] ICS 4.0.4 Leak

• 1.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Verdammt, daran habe ich gar nicht gedacht. Jetzt habe ich viele Menschen Hoffnung gemacht und nun muss ich sie enttäuschen :-(
Gibt auch keine Möglichkeit das leak nach Installation zu sichern?

Aber seht es mal so, in 2-3 Wochen ist 4.0.4 für alle da, da bin ich mir sicher.

Ich denke der Grund wieso die ein ICS Update für alle reparierten Geräte vergeben, liegt daran, dass so die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass man ein noch frisches gerät hat, ohne Customrom, root usw um Fehler zu vermeiden.

Ich habe mein Handy komplett gebrickt gehabt, war sogar der neuere bootloader noch drauf.
Einfach beim flashen den Stecker vorher gezogen. Zu O2 gebracht und sie haben es ohne zu meckern kostenlos repariert.
Versuch das auch einfach mal. So tun als wüsste man rein von garnichts von leak, root, custom bla.. :)

Mfg, Jamaine

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

Du böser Jung, wer hat Dir das nur beigebracht... Ne ne ne :D

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Turkishflavor und Jamaine89
Ich weiß garnicht von was du sprichst und wer bist du überhaupt xD.

Der Danke an diese Aktion geht natürlich an HSD-Pilot. Ohne ihn hätte ich bestimmt zahlen müssen. Also wer Probleme hat, Pilot ist der beste, zu mindest in korrupten fällen xD...

So wie du es nicht blickst "wieso" blick ich es auch genauso wenig.. im prenzip ist doch alles die gleiche Handy bzw. technick

Und leute wie sieht es jetzt aus gibs jetzt ne möglichkeit die patition wiederherzustellen frage mich nur wie o2 das mach haben die den von jeden handy die id oder was.

Es gibt keine uns es wird auch keine geben.
Bin ja am liebäugeln mit dem Maxx, aber so kann ich meines nicht verkaufen. Dumm gelaufen das ganze.
Hab heute aus Spaß mal ne ICS Rom versucht. Keine Ahnung, ob's am BP Tools liegt, aber ich komme nicht mal zur Boot Animation.

Kotz :banghead:

Also bleibt der Gang zu repar uns nicht erspart mich wunders nur das o2 den leak als custom rom ansieht mal schauen was o2 morgen mir erzählt für was hat man ne Garrantie?
:-(

Joar, aber bestimmt nicht zu DatRepair :thumbdown:

Würde es ja so machen, wie Jamaine, aber ich gehe mal davon aus, ne gelöschte Partition bekommen die mit.

Ich glaub das Ganrantie in Zukunft keine Garantie ist sonder nur eine vom Hersteller gemachte, damit das Handy bei der Lieferung nicht verschwindet.

Aber das ist auch nen selbst gemachter Fehler, klar stellen die sich da quer. Das wäre bei normaler Nutzung nie passiert.

Mein Freund hatte mal nen displayschaden bei seinem xperia play den wollten Sie auch nicht übernehemen.
Weil man ja warscheinlich immer eine zusats versicherung brauch.

Das ist Kulanzfrage. So nen Display bricht in der Regel nicht einfach so...

Ist auf jedenfall mal cool sich mit jemanden zu unterhalten.

Ganz ehrlich HSD, schock es doch einfach zu datrepair und sag es geht nicht, nichts weiter. Bin sicher dir wird geholfen. Nicht zu dem Geld was du jetzt denkst. Notfalls hast du halt das Porto investiert.

AlexS schrieb:
Ganz ehrlich HSD, schock es doch einfach zu datrepair und sag es geht nicht, nichts weiter. Bin sicher dir wird geholfen. Nicht zu dem Geld was du jetzt denkst. Notfalls hast du halt das Porto investiert.
Das wird nicht funktionieren, denn die CID Partition löscht sich nicht von selbst, und schon gar nicht ohne root. So blöd sind die auch nicht. Und es ist auch kein hardware defekt. Er würde als Antwort einen Kostenvoranschlag bekommen.

dtrail schrieb:
Das wird nicht funktionieren, denn die CID Partition löscht sich nicht von selbst, und schon gar nicht ohne root. So blöd sind die auch nicht. Und es ist auch kein hardware defekt. Er würde als Antwort einen Kostenvoranschlag bekommen.

Ich hab Dich aber vor dem Root gefragt, ob es Probleme macht :p :p :D

Hab jetzt leichte Bedenken, mit Fastboot Flash per RSD, weil das RazR ja dabei auch Neustartet. Wir werden sehen...

HSD-Pilot schrieb:
Ich hab Dich aber vor dem Root gefragt, ob es Probleme macht :p :p :D

Hab jetzt leichte Bedenken, mit Fastboot Flash per RSD, weil das RazR ja dabei auch Neustartet. Wir werden sehen...

Ist kein problem, das gerät bootet bei bedarf direkt wieder in den fastboot mode.

Seine eigene... :thumbdown:

Also es hat immer mehr den Anschein, dass eine Fullflash Fastboot die CID wiederherstellen kann.