Redhammer
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
So habe jetzt mal bei o2 nachgefragt und die sagen das es nicht im Garantiefall liegt und das ich die Kosten selber tragen müsse.Für die reparatur.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Reeen schrieb:Und spätestens dann das Update offiziell releast wird?
Jamaine89 schrieb:Über OTA bekam ich nun die Version " 672.180.29.XT910. O2. en. DE"
Mustest du nichts bezahlen.Jamaine89 schrieb:Hallo Leute, ich habe Neuigkeiten für euch. Wer es mitbekommen hat, weiß das ich durch den T. Com leak ein Problem hatte und musste mein razr zur Reparatur schicken.
Seit heute habe ich es wieder und habe gleich mal nen Update versuch gestartet. Über OTA bekam ich nun die Version " 672.180.29.XT910. O2. en. DE "
Also ein von O2 Gebrandetes ICS.
Also für alle die ein Update auf ICS haben wollen, Gerät kaputt machen, einschicken lassen, eine Woche warten und System Aktualisierung machen. Schwups ist 4.0.4 vom Anbieter da ^^
Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
Jamaine89 schrieb:Hallo Leute, ich habe Neuigkeiten für euch. Wer es mitbekommen hat, weiß das ich durch den T. Com leak ein Problem hatte und musste mein razr zur Reparatur schicken.
Seit heute habe ich es wieder und habe gleich mal nen Update versuch gestartet. Über OTA bekam ich nun die Version " 672.180.29.XT910. O2. en. DE "
Also ein von O2 Gebrandetes ICS.
Also für alle die ein Update auf ICS haben wollen, Gerät kaputt machen, einschicken lassen, eine Woche warten und System Aktualisierung machen. Schwups ist 4.0.4 vom Anbieter da ^^
MrBingo schrieb:Ich hab auch ein gerät von O2 wieso sagt mur das handy ich wäre auf dem aktuellen stand und hab immernoch kein 4er drauf