[GSM] ICS 4.0.4 Leak

• 1.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So habe jetzt mal bei o2 nachgefragt und die sagen das es nicht im Garantiefall liegt und das ich die Kosten selber tragen müsse.Für die reparatur.

Was hast du denen erzählt?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Also habe das hier bekommen und gesagt das ich einen leak installiert habe und nur noch über bp tools booten kan.

o2:
Es tut mir leid, dass Ihr Handy nicht mehr startet. Ich kann verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist.

Gerne habe ich Ihr Anliegen überprüft und konnte in Erfahrung bringen, dass dieser Fehler im Zusammenhang mit dem installieren sogenannter „Custom Roms“ auftritt.

Selbstverständlich können Sie Ihr Handy entweder über uns oder über Ihren zuständigen o2-Shop zur Reparatur einsenden. Allerdings handelt es sich hierbei um keinen Garantiefall, so dass die Kosten von Ihnen übernommen werden müssen.

Bitte informieren Sie mich, wenn Ihr Serviceauftrag über uns veranlasst werden soll. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Also habe einen kosten voranschlag bekommen 80 euro kostet die reparatur.

80€ ist ja hat human von o2.. datrepair wollte ja 270€ lol

Naja den mal weil Sie die imei nummer haben wollten das die vom jeden nen backup haben.

Factory Reset hat geholfen. Habe wieder Töne, Galerie funktioniert wieder und kann auch wieder Fotos schießen. :D :D

Danke für eure Hilfe!

Hallo Leute, ich habe Neuigkeiten für euch. Wer es mitbekommen hat, weiß das ich durch den T. Com leak ein Problem hatte und musste mein razr zur Reparatur schicken.
Seit heute habe ich es wieder und habe gleich mal nen Update versuch gestartet. Über OTA bekam ich nun die Version " 672.180.29.XT910. O2. en. DE "

Also ein von O2 Gebrandetes ICS.

Also für alle die ein Update auf ICS haben wollen, Gerät kaputt machen, einschicken lassen, eine Woche warten und System Aktualisierung machen. Schwups ist 4.0.4 vom Anbieter da ^^

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: downfall
Reeen schrieb:
Und spätestens dann das Update offiziell releast wird? ;)

.....hofft Frau Hotline von moto auch, will sich aber nicht festlegen....

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Jamaine89 schrieb:
Über OTA bekam ich nun die Version " 672.180.29.XT910. O2. en. DE"

Welche du ja hoffentlich gleich gesichert/geleakt hast für uns! ;)

Jamaine89 schrieb:
Hallo Leute, ich habe Neuigkeiten für euch. Wer es mitbekommen hat, weiß das ich durch den T. Com leak ein Problem hatte und musste mein razr zur Reparatur schicken.
Seit heute habe ich es wieder und habe gleich mal nen Update versuch gestartet. Über OTA bekam ich nun die Version " 672.180.29.XT910. O2. en. DE "

Also für alle die ein Update auf ICS haben wollen, Gerät kaputt machen, einschicken lassen, eine Woche warten und System Aktualisierung machen. Schwups ist 4.0.4 vom Anbieter da ^^

Mustest du nichts bezahlen.:glare:

Jamaine89 schrieb:

Naja kaputt kloppen will ich das ja nicht gerade :D

Hoffe mal wenn O2 ihr eigenes Update schon fertig haben, dass es wirklich noch diesen Monat klappt mit dem verteilen... :thumbsup:

Ist schon erstaunlich das alle Geräte von datrepair auf einmal updates bekommen :)

...ge[RAZR]t via Tapatalk 2.

Ja dann kann der Leak ja mal hochgeladen werden oder ?

Also, zwischen 17 und 29 muss ja ein unterschied sein. Und das o2 Branding ist glücklicherweise nicht so störend wie bei t mobile

Sicherlich einige Fehlerkorrekturen usw.
Vielleicht kann Poob dazu was sagen.

Gestern hab ich auch gemerkt, dass der Stock Videoplayer nun auch im Hochformat abspielen kann, bei dem von Gingerbread drehte er jedes Video ins Querformat.

Ich hab auch ein gerät von O2 wieso sagt mur das handy ich wäre auf dem aktuellen stand und hab immernoch kein 4er drauf :(

MrBingo schrieb:
Ich hab auch ein gerät von O2 wieso sagt mur das handy ich wäre auf dem aktuellen stand und hab immernoch kein 4er drauf :(

Offiziell ist es ja auch immernoch nicht erschienen!!
Einige User haben den Leak installiert oder ein Update erhalten nachdem das Handy in der Reperatur war

Weil momentan nur Geräte die von DatRepair repariert wurden, dieses Update bekommen.

Warum auch immer :confused::D

ich hatte meins auch bei datrepair und habe kein update !