[GSM] ICS 4.0.4 Leak

• 1.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dtrail schrieb:
... Edit: Die Datei liegt im Stamm-Verzeichniss deiner externen SD-Karte und heisst "mmcblk1p18-back"
Die Datei ist im Verzeichnis hat aber nur 0 kb ist das normal?

Nein, sollte 512kb haben. Mach es nochmal und achta darauf, dass du alles richtig schreibst, INKL. der leerzeichen!

• Danke
Reaktionen: Burker King
dtrail schrieb:
Nein, sollte 512kb haben. Mach es nochmal und achta darauf, dass du alles richtig schreibst, INKL. der leerzeichen!
!Leerzeichen! das hab ich vergessen probier es gleich aus Danke!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:51 Uhr wurde um 20:56 Uhr ergänzt:

Super hat geklappt.
werd jetzt das factory reset durchführen. Danke schon mal für deine Hilfe.

GSM Patch READY!!! Black Widow auf dem GSM LEAK!!!!

• Danke
Reaktionen: p-flyplanet
Klingt gut. Da schau ich doch morgen evtl. mal rein. Jetzt geht's erstmal auf Nachtschicht :banghead:

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

paulaner68 schrieb:
na toll^^
kann ich denn patch auch auf diese hier machen???^^

Der GSM Patch ist genau für DIESEN Leak gemacht! ;)
Evtl. läuft er auch mit CM9, AOKP und KOA (alle leak based versionen)..freiwillige vor zum testen. Jeder, der ein CID Backup hat, hat nix zu verlieren.

ok.....wie kann ich ein CID backup machen?ich stell mich dann bereit dazu:)

Solange du nicht schon mit BP Tools booten musst, mach es so, wie ich es Burger King gesagt habe:

Vorher Terminal EMulator installieren (store)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:58 Uhr wurde um 21:58 Uhr ergänzt:

dtrail schrieb:
Jap. Und jetzt den Terminal starten und folgendes machen:

su eingeben.

Dann folgenden Befehl eingeben:

cat /dev/block/mmcblk1p18> /sdcard-ext/mmcblk1p18-back

Jetzt hast du auf der ext. Sdcard ein Backup der CID-Partition. Das heisst, dass du jetzt (fast) alles machen kannst mit deinem Razr, und falsh was schief geht, kannst du einfach alles wieder herstellen MIT ROOT. ;)
Speicher dir noch eine Kopie dieser Datei auf deinm PC.

Danach kannst du einen factory reset machen (in der recovery).

Edit: Die Datei liegt im Stamm-Verzeichniss deiner externen SD-Karte und heisst "mmcblk1p18-back"

Hier oben steht alles.

• Danke
Reaktionen: paulaner68
dtrail schrieb:
Der GSM Patch ist genau für DIESEN Leak gemacht! ;)
Evtl. läuft er auch mit CM9, AOKP und KOA (alle leak based versionen)..freiwillige vor zum testen. Jeder, der ein CID Backup hat, hat nix zu verlieren.

Dann wohl eher doch nicht :p

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

merk ich mir vor...ich hau mich jetzt aber hin,morgen um 6uhr ist die nacht vorbei^^
gn8 all:)

Verstehe ich das gerade richtig?
Ihr freut euch darüber, dass es einen GSM-Patch für die Leak gibt, damit ihr euch Custom ROMs auf das Razr ziehen könnt, was auf 2.3.6 bereits möglich war? :confused:

über XT910 2.3.6 651.167.21 Retail.eu

KainVermilion schrieb:
Verstehe ich das gerade richtig?
Ihr freut euch darüber, dass es einen GSM-Patch für die Leak gibt, damit ihr euch Custom ROMs auf das Razr ziehen könnt, was auf 2.3.6 bereits möglich war? :confused:

über XT910 2.3.6 651.167.21 Retail.eu

Es geht nicht um 2.3.6, sondern um die customs, die auf den cdma Leaks basieren.

• Danke
Reaktionen: KainVermilion
Wo genau kann man jetzt den patch laden?

dtrail schrieb:
So wollt mich nochmal kurz bei allen bedanken. Mein Razr rennt wieder :drool:. Hab keine Probleme mehr alles wieder in bester Ordnung :drool::drool::drool:. Danke dtrail du hast mir echt geholfen. Macht weiter so.

@ Burker King: Da ich ja diesselben Probleme habe wie du bin ich nun doch hellhörig geworden. Hat der Full Wipe allein gereicht oder hast du das Update dann auch nochmal drüberlaufen lassen?

Reeen schrieb:
@ Burker King: Da ich ja diesselben Probleme habe wie du bin ich nun doch hellhörig geworden. Hat der Full Wipe allein gereicht oder hast du das Update dann auch nochmal drüberlaufen lassen?
Der Full Wipe hat ausgereicht hatt alles super funktioniert. sichere aber zufor deine Dateien ab die du danach wieder benötigst(z.b. Kontakte usw.). Mach auch ein CID Backup damit du zur Sicherheit wieder auf deinen alten stand zurück kommen kannst, ist alles von dtrail beschrieben worden. Hat alles astrein funktioniert :drool:. Ach noch was falls du Programm gefreezt hast hebe das zuvor noch auf. Dann klappt das schon. Das ganze wirt denke ich auch nur klappen wenn du dein Razr normal noch starten kannst, das heißt nicht über den BP Tools booten musst. Also dann viel Glück das wird :drool:

Problem ist das ich einige der vorinstallierten Apps mit dem Gemini App Manager deaktiviert habe, das ließ sich aber unter Android 4 selbst als ich noch einen Root darauf hatte nicht rückgängig machen. Deshalb bin ich mir unsicher ob das alles so funktionieren würde.

Eine weitere Frage wäre noch ob ich diesen CID Backup nur mit Root machen kann oder geht das auch ohne? Den Root habe ich ja leider verloren durch die Bastelei und die Probleme mit dem Leak.

Zuletzt bearbeitet:
Das heißt ihr empfehlt mir den Factory Reset um alles wieder zum laufen zu bekommen? Klingeltöne, Kamera, usw... ?