[GSM] ICS 4.0.4 Leak

• 1.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du kannst gerne nen paar Threads für individuelle Fehlerbeseitigung eröffnen. Dann aber auch an eben diesen beteiligen. Ich helfe im Grunde da, wo's gerade brennt (oder versuche es zumindest)

Aufgrund des fest verbauten Akkus muss es beim RazR in der Regel schnell gehen und da erspare ich mir Verweise auf andere Threads lieber.

Nichts für ungut ;)

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Habe ich ja verstanden und nochmals vielen Dank für die super Feuerwehrarbeit. Manchmal ist es eben mühsam 80 Seiten zu lesen wenn mann etwas sucht oder viele Sachen doppeln sich einfach. Werde mich natürlich so gut wie möglich beteiligen, so wie es mein Wissenstand es zulässt.

Sorry!

Wofür sorry, ist ja im Grunde richtig. Da ist das Konzept auf HF nicht verkehrt. Die Anleitung an sich wird geclosed und es gibt nen Link zum Diskussionsthread. Allerdings beachtet man nicht jedes winzige Detail in einer Anleitung, einfach weil man selber nie auf gewisse Fragen kommen würde. Man hat sein Hintergrundwissen und geht fälschlicherweise davon aus, das sich die User auch informieren, bevor sie Customs usw. testen.
Viele Fragen kommen halt auch 3 oder 4 mal, weil in der Regel zum letzten Post gesprungen wird und alles davor nichtig ist.

Es ist alles verlinkt, angepinnt und für jeden erreichbar. Ich hab jetzt seit Anfang März mein mein RazR und es ist mein erster Android. Doch wirst Du nirgendwo ne Frage von mir finden, weil ich mir die Arbeit gemacht habe, mich durch Foren zu lesen und alles aufgesaugt habe, was wichtig ist :thumbup:

Edit: Ok, beim letzten Root hab ich nachgefragt, um mich abzusichern :p
War aber auch nen bisschen arg an der experimentellen Schmerzgrenze :D

Zuletzt bearbeitet:
Gehe aber mal davon aus, dass Du bereits einige Vorkenntnisse hattest oder einfach richtig toll dich mit der Materie beschäftigt hast, dass Du soviel Know How und Backround aufgebaut hast. Hut ab:thumbsup:

Altersbedingt (über vierzig) hinke ich da ganz schön hinterher, habe aber einfach viel Freude Custom-Roms auszuprobieren und ärgere mich nach meinem Galaxy I9000 nun einfach ohne Root auf der ICS Retail hängenzubleiben. Mir ist es zur Zeit zu experimentell zu rooten. Warte lieber, sonst müsste ich wohl hier auch viel mehr fragen und Probleme lösen.

So gebe hier wieder frei für die wichtigen Themen :)

Beste Grüße

Nur mal so ne frage kann man jetzt nicht vom leak auf eine custom rom flashen dank root jetzt um das bp tools geboote wegzubekommen.

Nein, da es keinen funktionierenden GSM-Patch für ICS gibt und es das Problem schätze mal auch nicht beheben würde. Die Partition ist gelöscht und das wohl unwiderruflich :thumbdown:

Ja gibt es keine lösung nur mit dem offizellen release von moto.

Ich hab wenig Hoffnung, daß die offizielle Fastboot das Problem beheben kann. Aber wir werden sehen.

Und wen jemand den seine partition hochläde und das backup wieder draufläd.

Die Partition ist gebunden an das jeweilige RazR. Daher kannst Du nur Deine eigene wiederherstellen. Ich hab es schon versucht :thumbdown:

Also hast du auch das problem wirst du dein razr zur reparatur schicken?

Ich warte erstmal noch nen Stück. Werde aber mal bei DatRepair anrufen, ob die das machen und was mich das kostet.
Erstmal muss der Auris zur Inspektion, das geht diesen Monat vor. Wird teuer genug ;)

Habe meins vom o2 shop mit vertrag, meinste die schicken das ein ,und was soll ich da sagen.

Ich hab wenig Hoffnung, daß die offizielle Fastboot das Problem beheben kann.
wie lang kanns in etwa dauern bis die offizielle kommt@ pilot
ps:ich weis du bist kein hellseher aber so in etwa^^

Wenn Du das per Garantie versuchst, garantiere ich Dir, Du bekommst es unbearbeitet zurück.

Müssen die es nicht wieder heil machen laut garantie.
Kann ja immer was passieren beim flaschen oder updaten.

paulaner68 schrieb:
wie lang kanns in etwa dauern bis die offizielle kommt@ pilot
ps:ich weis du bist kein hellseher aber so in etwa^^

Motorola sagt 2 Q, also Ende Juli :p :D

• Danke
Reaktionen: paulaner68
also dann ca.3 wochen früher:)

Redhammer schrieb:
Müssen die es nicht wieder heil machen laut garantie.
Kann ja immer was passieren beim flaschen oder updaten.

Zeige mir die Garantie, welche die Experimente abdeckt, die wir hier durchführen ;)

Und das DatRepair was machen die.
PS:Kann es ja wenigstens probieren.