[GSM] ICS 4.0.4 Leak

• 1.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok, dann könntest Glück haben. Lass es jetzt dran!

Nach ca. 3h nochmal per RSD (die 26) Flashen.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

wenn es drei stunden geladen hat soll ich dann einfach den flsah vorgang wiederholen oder wie läuft das dann ab

Der ursprüngliche Beitrag von 16:33 Uhr wurde um 16:39 Uhr ergänzt:

hoffe kriegen es wieder hin

Der ursprüngliche Beitrag von 16:39 Uhr wurde um 16:54 Uhr ergänzt:

meinst du der läd auch im ap fastbootmode

lässt sich nicht ausschalten

McFiscH schrieb:
Nein, lass es ausgeschaltet bis es voll ist.

:D:D:D:D:D:D:D:D

Es sollte laden. Hatte vor kurzem erst nen ähnlichen Fall auf XDA. Solange es auf Battery ok springt, stehen die Chancen gut.

ich hoffe habe angst

Der ursprüngliche Beitrag von 17:43 Uhr wurde um 17:45 Uhr ergänzt:

aqlso als ich es eingesteckt haeb hat kurz die led weis geleuchtet

Solltest auch... Steht aber in jeder Anleitung, das der Akku vor RSD voll sein muss (generell vor Flashaktionen)

ja dumm also kann ich das razr mit pech wegschmeißen

Der ursprüngliche Beitrag von 17:46 Uhr wurde um 17:48 Uhr ergänzt:

wird das razr oder das ladegerät nicht warm beim laden normalerweise

Du solltest es einfach im AP dran lassen und nicht dran rum spielen.

Bevor Du es weg wirfst, schick es mir :D

Zur Not gibt es noch nen sagen wir mal "Gelben Engel" für RazR hier im Forum, der kann Dir evtl. weiterhelfen.

ok also kann ich weiter hoffen ja lasse es ja laden spiele nicht rum

Danke ich liebe euch es geht wieder

Der ursprüngliche Beitrag von 18:16 Uhr wurde um 18:16 Uhr ergänzt:

habs jetzt schon riskiert dank danke

Lass es jetzt aber voll laden, nach dem Flash mit RSD. Danach root, root keeper, root sichern, temp unrooten, leak aufspielen, restore root, fertig.

ja mach ich diesmal bin ich schlauer

Der ursprüngliche Beitrag von 18:19 Uhr wurde um 18:35 Uhr ergänzt:

eine farge habe ich noch ich hatte bei meinem alten root das problem das wenn ich das handy neu gestarte hatte immer das bootmenü kam und ich es mit power vol + und - starten musste passiert das bei dem root auch

Der ursprüngliche Beitrag von 18:35 Uhr wurde um 18:48 Uhr ergänzt:

und an welche anleitung muss ich mich jetzt halten die erste oder update

Hallo, könntet ihr mir bitte helfen, ich habe englische version von Android ICS 4.0.4 aber flash player funktioniert nicht da. deswegen möchte ich es downgrade machen, ich hatte es zum datrepair geschickt die haben es vergweigert es zurück originalen 2.3.6 zu wiederherstellen, wegen garantieauschluss.

ich bin anfänger, können sie erklären wie ich zurück zu 2.3.6 DACH version komme? :drool:

und noch ne farge muss ich eigentlich unbedingt den root haben oder kann ich das update auch ohen root machen

Danikohamm schrieb:
ja mach ich diesmal bin ich schlauer

Der ursprüngliche Beitrag von 18:19 Uhr wurde um 18:35 Uhr ergänzt:

eine farge habe ich noch ich hatte bei meinem alten root das problem das wenn ich das handy neu gestarte hatte immer das bootmenü kam und ich es mit power vol + und - starten musste passiert das bei dem root auch

Der ursprüngliche Beitrag von 18:35 Uhr wurde um 18:48 Uhr ergänzt:

und an welche anleitung muss ich mich jetzt halten die erste oder update

Du rootest jetzt mit Motofail, dann sollte nix passieren und Du kannst normal booten.
Vor dem Update temp. Unrooten nicht vergessen und vergewissern, das Du die 651.167.26 auf Deinem RazR hast.
In Recovery (stock) booten und das Update installieren (nicht vergessen, den Download -2 parts- zu entpacken, um an die richtige zip zu kommen)
Sollte es beim Update meckern, wipe Cache und installiere das Update nochmal.

abuhafsa schrieb:
Hallo, könntet ihr mir bitte helfen, ich habe englische version von Android ICS 4.0.4 aber flash player funktioniert nicht da. deswegen möchte ich es downgrade machen, ich hatte es zum datrepair geschickt die haben es vergweigert es zurück originalen 2.3.6 zu wiederherstellen, wegen garantieauschluss.

ich bin anfänger, können sie erklären wie ich zurück zu 2.3.6 DACH version komme? :drool:

Gar nicht!

Danikohamm schrieb:
und noch ne farge muss ich eigentlich unbedingt den root haben oder kann ich das update auch ohen root machen

Du musst nicht, mit ist aber besser. Der CPU Governor unter ICS zieht ganz schön Akku. Unter Hotplug ist's besser, kann aber nur mit Root geändert werden.

wie geht das mit motofail auf was muss mein usb modus stehen