D
Danikohamm
Neues Mitglied
- 0
Muss ich denn unbedingt nen Root haben dafür habe momentan beio der 2.3.6 nen root aber brauche ich bei der ics zwingend den root oder kann ich auch drauf verzichten und einfach updaten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danikohamm schrieb:Das problem beim starten habe ich leider jetzt schon !! ist echt nervig
also da ich 2.3.6 schon gerootet drauf habe muss ich ja eigentlich nur folgendes tun korrigieren falsch falsch
schritt 1 4.04 zip auf sd karte kopieren
s2 ota rootkeeper installieren und root sichern
s3 razr in recovery booten und von dort aus das update von der sd karte installieren
s4 rootkeeper starten und den root wieder herstellen
fertig
hoffe habe es alles richtig interpretiert
Redhammer schrieb:also root geht aber startet aber nur mit bp tool.Gibs keine befehl das rückgängig zu machen keine lust immer up+down zu drücken damit es geht.
Der ursprüngliche Beitrag von 14:39 Uhr wurde um 14:40 Uhr ergänzt:
cat /sdcard-ext/mmcblk1p18-back> /dev/block/mmcblk1p18
der geht nicht kommt immer nach bootlogo nichts.
danikohamm schrieb:hey kannst du mal bitte gucken ob meine reihen folge für das update richtig ist habe 2.3.6 von t-mobile gerootet drauf danke
der ursprüngliche beitrag von 15:26 uhr wurde um 15:34 uhr ergänzt:
das problem beim starten habe ich leider jetzt schon !! Ist echt nervig
also da ich 2.3.6 schon gerootet drauf habe muss ich ja eigentlich nur folgendes tun korrigieren falsch falsch
schritt 1 4.04 zip auf sd karte kopieren
s2 ota rootkeeper installieren und root sichern
s3 razr in recovery booten und von dort aus das update von der sd karte installieren
s4 rootkeeper starten und den root wieder herstellen
fertig
hoffe habe es alles richtig interpretiert