[GSM] ICS 4.0.4 Leak

• 1.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
HSD-Pilot schrieb:
Wie nen RazR mit Root :D

Was meinst?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Ja was ist mit booten? Immer noch mit bptools?

dtrail schrieb:
Ja was ist mit booten? Immer noch mit bptools?

Jep, werde ich mich wohl dran gewöhnen müssen. War jetzt nicht mehr auf XDA, ist Flashen per RSD überhaupt möglich?

HSD-Pilot schrieb:
Jep, werde ich mich wohl dran gewöhnen müssen. War jetzt nicht mehr auf XDA, ist Flashen per RSD überhaupt möglich?

Keine SOrge, geht alles noch. Kannst ja ins Fastboot AP. Ich war jetzt einen Monat nur per BP Tools drin und alles geht. Ist nur das Ding beim reboot, sonst alles gut. Ich hoffe mein GSM Patch für die BW Leak läuft und die BW läuft auf dem LEak...

Requirements:
  • Currently on an ICS leak (75/79 are fastbootable, so use them if you aren't stuck on a leak) 84/85 and the others are Non-fastbootable!!!
  • ICS Safestrap v2 -- You must use this Recovery or you will Brick!

Sorry aber BW wird erstmal nix. Da müssen was warten, bis Andlaw wieder back in Hawaii ist

HSD-Pilot schrieb:
Requirements:
  • Currently on an ICS leak (75/79 are fastbootable, so use them if you aren't stuck on a leak) 84/85 and the others are Non-fastbootable!!!
  • ICS Safestrap v2 -- You must use this Recovery or you will Brick!

Sorry aber BW wird erstmal nix. Da müssen was warten, bis Andlaw wieder back in Hawaii ist

Ich habe den ganzen Thread durchgelesen und man kann sie problemlos via ICS Bootstrap flashen. AUsser4dem lauffähig auf JEDEM CDMA Leak. Sollte also gehen. Naja, bin da nicht alleine dran.. ;)

Übrigens: Non-fastbootable heißt nicht, dass man diese Leaks nicht dafür nutzen kann. Es geht nur darum, dass man von denen wohl nicht ,ehr runter kommt, bzw sie nicht einfach neu flashen kann ohne weiteres ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:23 Uhr wurde um 22:33 Uhr ergänzt:

Ok, jetzt bin ich wieder allein dran :D Aber es sollte gehen. Die Unterschiede zwischen cdma und GSM sind banal..

• Danke
Reaktionen: HSD-Pilot und p-flyplanet
So erst mal ein GROßEN DANK an dtrail ...:thumbsup:

Hat alles Geklapp...
Jetzt auf dem Retail LEAK mit root... :thumbup:
Bootet auch wieder Normal...

TOP..:thumbsup:

Konnte Black Widow erfolgreich auf dem Leak starten! Jetzt teste ich den Patch...

Ich geh jetzt in's Bett :sly:
Schau morgen früh hier rein und wehe Dir das läuft nicht :p :D :D

Bis dahin, viel Spaß noch...

oh oh...

bei mir kommt bei meinem Update von dem T-Mobile-Leak auf die Retail Version beim Boot in die Recovery nach den Schritten 1 (moto-fastboot flash system system_signed) und 2 (moto-fastboot flash boot boot_new.img) ein liegendes Android-Männchen mit offenem Bauch und rotem Ausrufezeichen...

Jemand eine Idee was zu tun ist?

ERGÄNZUNG: Vor ein paar Minuten ist das RAZR ausgegangen. Akku sollte aber noch genug Saft haben.

Noch eine Ergänzung: Hab wohl nur vergessen noch ein weiteres Mal VOL+/VOL- zu drücken...

Der ursprüngliche Beitrag von 00:27 Uhr wurde um 01:31 Uhr ergänzt:

vielleicht sollte noch erwähnt werden, dass dieser fiese "customer id error.contact dealer" Fehler solange aktiv bleiben kann, bis man (über BP-Tools) neugestartet hat und dann die p18 Partition wiederhergestellt hat...

Ich persönlich hab mich nämlich einige Minuten ziemlich verjagt und morgen schon ein neues Gerät kaufen sehen...

Zuletzt bearbeitet:
Hast Recht! Habs ergänzt. Danke!

• Danke
Reaktionen: HappyGilmoreHB
Wie bekomme ich es wieder hin das ich nicht mehr über bp tool starten muss?

Redhammer schrieb:
Wie bekomme ich es wieder hin das ich nicht mehr über bp tool starten muss?

Du musst die p18 Partition wiederherstellen.
Also
- ConnectBot Terminal öffnen, su eingeben und dann folgenden Befehl eingeben:
cat /sdcard-ext/mmcblk1p18-back> /dev/block/mmcblk1p18

Dann sollte es ohne bpTool gehen...

da steht cannot great dev....

Der ursprüngliche Beitrag von 12:54 Uhr wurde um 12:56 Uhr ergänzt:

ok geht kommt da irgenteine meldung

Redhammer schrieb:

bei mir kam keine.
Ob es funktioniert hat, siehst du spätestens bei einem Neustart

Redhammer schrieb:
da steht cannot great dev....

Der ursprüngliche Beitrag von 12:54 Uhr wurde um 12:56 Uhr ergänzt:

su davor eingeben..

Der ursprüngliche Beitrag von 13:20 Uhr wurde um 13:22 Uhr ergänzt:

Ich brauche von jemandem der auf dem gerootetem retail leak ist, sämtliche Dateien aus dem Ordner /system/libs/
Danke! :)

Bei xda wirst mehr Glück haben denke ich.

dtrail schrieb:

Ich brauche von jemandem der auf dem gerootetem retail leak ist, sämtliche Dateien aus dem Ordner /system/libs/
Danke! :)

krichste ;)

Hey hab mal ne wichtige frage habe die offizielle 2.3.6 t-mobile version auf meinem Razr kann ich jetzt einfach das ics 4.04 leak istallieren !
Brauche ich einen Root oder kann ich das einfach auf die Speicherkarte kopieren und von dort wie hier beschrieben instalklieren also quasi einfach ein update machen bitte um schnelle antwort!!!

Danke

roote VORHER damit du hinterhet auch root hast. Mache es genau nach der Anleitung im ersten Post (Seite 1) nicht die Anleitung unter Update. Aber nimm die neuen Dateien.