lacrimosa2k2
Erfahrenes Mitglied
- 96
keine chance gibbet nich, irgendwie gehts immer^^
naja regulärer update prozess ist es nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lacrimosa2k2 schrieb:keine chance gibbet nich, irgendwie gehts immer^^
KainVermilion schrieb:Doch, wenn das Gerät komplett blank ist sind auch die USB-Treiber futsch. Dann ist es unmöglich noch was zu machen.
über XT910 2.3.6 651.167.21 Retail.eu
AlexS schrieb:Nope, keine Chance da ran zu kommen.
Gehe ich von Deiner Antwort dann recht aus das es kein update vorgang ist?
HSD-Pilot schrieb:Root behalten geht nur, wenn man das neue Leak nicht von der T-Mobile, sondern von der 2.3.6 installiert. Rooten des Leaks ist gerade frisch auf XDA im Gespräch. Dazu muss man jedoch die CID Partition formatieren und kann nur noch per BP Tools booten. Höchst experimentel das ganze.
Der "offizielle" Root für ICS ist wohl schon fertig, wird jedoch nicht für die Leaks released, damit Moto nicht noch schnell patchen kann > Weise Entscheidung!
Also, alles lassen,wie's ist und keine Experimente mehr starten
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
DatastreamCowboy schrieb:So hab jz das Update vom T-Mobile leak auf den ungebrandeten gemacht, Wlan hotspot ist jz bei mir wieder da, nur Root eben nicht mehr.
Kann man das jz schon irgendwie rooten oder gibt es diese Möglichkeit nicht?
danke im Voraus
dtrail schrieb:Ok, Leute, Root ist jetz möglich!!! Ich werde es erst selbst ausprobieren und dann eine Anleitung schreiben.
KainVermilion schrieb:Was ist mit dem offiziellen Release?
Ich dachte man wolle noch warten da sonst die Lücke geschlossen werden könnte.
über XT910 2.3.6 651.167.21 Retail.eu