HSD-Pilot
Dauer-User
- 214
Wie sieht's mit Recovery aus, kommst rein oder nicht?
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lacrimosa2k2 schrieb:was willst nur im recovery? bring das gerät erstmal wieder in ordnung d.h. fastboot und wohl ne flash version modifizieren das es richtig geflasht wird
AP geht aber, wenn ich das jetzt richtig überblicke...dann flash Dir jetzt erstmal die Boot_New.img und zur Vorsicht die System_signed per moto-fastb.
Die zip ist noch verlinkt (ETNPACKEN und die Dateien auf's Desktop), genau wie die Boot_img. Die System hast im Ordner der Stock Rom. Alles auf's Desktop!
meine frage steht immer noch was passiert wen du in den recovery gehst?bis dahin habe ich es gerade genau nach der anleitung gemacht und soll danach ins recovery und das funktioniert nicht
Maibauer schrieb:HSD weist du ob die Nandroids funktionieren von der TMob die ich gemacht habe?
Habe das jetzt nicht mehr mit sicherheit im Kopf....
Ich will nur ein Nandroid von meim TMob leak wieder herstellen weil da alles original war... inkl allen original Apps..
Sozusagen Tmob gebraucht auf wieder frisch zurück ^^
TheSchalker1980 schrieb:hab keinen adapter und akku war voll und bis zu den ersten versuchen hier war das razr aus
Der ursprüngliche Beitrag von 20:27 Uhr wurde um 20:30 Uhr ergänzt:
@hsd
recovery failed
das ist wahrscheinlich schlecht oder?