[GSM] ICS 4.0.4 Leak

• 1.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jo scho klar die gehören zusammen, is am ende wurschd welche

also ich habe die files vorher entpackt und auf die SD Karte kopiert, so das ich zwei .zip files drauf hatte.
Danach habe ich alles gemacht wie in der Anleitung,auch mit root und vorher per RSD die 2.3.6 drauf gemacht,bis dahin ging ja alles noch.
Danach habe ich im recovery die beiden zip´s nacheinander installiert.war das mein Fehler?

ups na dann....

jap das war wohl der fehler. wenn du skype hast könn ma des zusammen versuchen schreib mir dein nick pn ma

nimm mal die cdt.bin_signed raus und ändere die XML datei..

Löschen : <step MD5="897a141df199a979c3501ff502e512fd" filename="cdt.bin_signed" partition="cdt.bin" operation="flash"/>

Aber trozdem sind es keine zwei datein

Also wenn ich die beiden datein entpacke bekomme ich EINE gepackte datei (Blur_Version.651.167.26.XT910.Retail.en.EU_2)

Zuletzt bearbeitet:
sorry ich verstehe nur bahnhof

er hat die 2.3.6 fullflash zip und das update auf die sd geballert

ich habe die fullflash zip 2.3.6 auf sd entpackt und die beiden anderen als zip files drauf "
geballert"

und das war nicht richtig!...

Also du hast zwei zip datein :

Blur_Version.651.167.26.XT910.Retail.en.EU.part1.r ar
Blur_Version.651.167.26.XT910.Retail.en.EU.part2.r ar

Die must du entpacken in dem du nur auf die part1.rar klickst

danach hast du EINE neue gepackte Rar. namens Blur_Version.651.167.26.XT910.Retail.en.EU_2

die kommt auf die SD..

was passiert genau wenn du ins recovery versuchst zu kommen..

Bääämm ohm man... wenn man keine ahnung hat solte man es doch lassen.... beide datein auf sd ne ne ne

ok schau mal hier nach:
http://www.handy-faq.de/forum/motor...orola_razr_ics_leak_retail_ohne_branding.html

BITTE LESE ES DIR RICHTIG DURCH.... ALLLESSS

ist zwar gelöscht aber das was zwischen den zeilen steht lesen bitte...
oder hier auf der ersten seite ab UPDATE lesen und genau das machen was da steht.......

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HSD-Pilot
ok

na dann mal los..

die datei Blur_Version.651.167.26.XT910.Retail.en.EU_2 ist dann als .zip drauf und ca 392mb groß.richtig?

jop

Ja..

Wie ist der Stand, kommst in Recovery?

Sorry, aber ich könnte kotzen, wenn ich das lesen muss, was der Grund für den Brick ist. Erstmal danke an die Jungs, die sich hier mühe geben.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

hajo ne anleitung kann nicht simpel genug sein. mag jemand mal nen easy installer bauen :D

Die 2.3.6 hast per RSD geflasht, richtig?????????/.???.........??????

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

@hsd ja habe ich und ich komme nicht ins Recovery

hast du davor eig auch nen wipe gemacht?