[GSM] ICS 4.0.4 Leak

• 1.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mit RSD?das geht leider auch nicht.Da steht dann bei 1/11 direkt failed flashing process

auch mit der version 5.7?

ja mit der version auch

und mit EPRJ_FlashITRZR_Windows?
sry hab leider keinen link....

probiere es gerade aus

Der ursprüngliche Beitrag von 18:36 Uhr wurde um 18:42 Uhr ergänzt:

geht leider auch nicht

sry das ich dir nicht helfen kann,bin selber ein leihe auf dem gebiet:(musst dich an dtrail u.an hsd-pilot halten!.
gruß
michi

danke für den Versuch.so langsam muss ich mich wohl damit abfinden es ein zu schicken

@ TheSchalker1980

Kommst du den jetzt in den bootloader??

Sag mal kommst du von GB 2.3.6 oder vom T-Mobile Leak??

Erkläre mir mal deine schritte bitte die du gemacht hast?

Zuletzt bearbeitet:
@cstanky ich komme nicht in den Bootloader und komme von 2.3.6

Wartet doch bis die andern zwei wieder zuhause sind...

@all die den leak drauf haben
Ruckelt Fruit Ninja noch?

Zuletzt bearbeitet:
TheSchalker1980 schrieb:
@cstanky ich komme nicht in den Bootloader und komme von 2.3.6

Also bitte erkläre mir deine schritte mal...

Versuche die tasenkombie so lange wie es geht muss gehen da der Bootloader ja geschlossen ist somit nicht so schnell zu zerschiessen ist..

ich bin genau so wie in der Anleitung vor gegangen und hab erst das Moto Blur... part 1 danach part 2 und dann nach dem Neustart war der Bildschirm nach dem Moto logo nur noch schwarz und es ging nichts mehr.Nach ca 15 Min hab ich dann Vol- und power gedrückt und wollte einfach ins Recovery aber das funktioniert seit dem nicht mehr

ruckelt bei mir nicht.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

und wenn ich jetzt vol+ und vol- und power drücke komme ich zwar indas menü aber wenn ich dann recovery wähle gehts nicht mehr weiter

TheSchalker1980 schrieb:
und wenn ich jetzt vol+ und vol- und power drücke komme ich zwar indas menü aber wenn ich dann recovery wähle gehts nicht mehr weiter

Also kommst du doch in den bootloader

In AP Fastboot gehen und neu Flashen und zwar die hier per RDS :

Dann braucht du die 26er Retail: http://sbf.droid-developers.org/umts...stboot.xml.zip einmal neu booten lassen. (Das ist ein Fullflash) schau mal ob das geht..

danach schauen wir weiter..

Zuletzt bearbeitet:
TheSchalker1980 schrieb:
ich bin genau so wie in der Anleitung vor gegangen und hab erst das Moto Blur... part 1 danach part 2 und dann nach dem Neustart war der Bildschirm nach dem Moto logo nur noch schwarz und es ging nichts mehr.Nach ca 15 Min hab ich dann Vol- und power gedrückt und wollte einfach ins Recovery aber das funktioniert seit dem nicht mehr

bitte was erst part 1 dann 2 nach 15min schwarz?!^^

du hättest zuerst mit rsd die 2.3.6 flashen müssen DAVOR nen full wipe.
danach die beiden parts entpacken und das auf die sd karte und von dort aus updaten mit dem recovery. irgendwo dazwischen noch rooten

genau, flash dir die 2.3.6 nochmal indem du in dem fastboot usb kabel ran steckst und rsd startest

ansonsten meld dich mal peer skype oder so dann gehn ma das stück für stück durch

das würde ich ja gern flashen aber es funktioniert nicht mit rsd da steht dann bei schritt 1/11 failed flashing process und hinten phone returned fail und weiter gehts nicht

danach die beiden parts entpacken
muss er nicht!,nur beide auf die sd karte und eine entpacken!dann sinds auch so ungefähr 394 mb wie beide files einzeln! 200+ca 184mb

upss... joa wenn er das gemacht hat ohne vorher zu entpacken dann kann auch nichts gehen.. Das richtige lesen ist das a&o

@paulaner68 so wie er es geschrieben hat hat er es gar nicht entpackt..