T
TheSchalker1980
Gast
mit RSD?das geht leider auch nicht.Da steht dann bei 1/11 direkt failed flashing process
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TheSchalker1980 schrieb:@cstanky ich komme nicht in den Bootloader und komme von 2.3.6
bei mir auch nichtruckelt bei mir nicht
TheSchalker1980 schrieb:und wenn ich jetzt vol+ und vol- und power drücke komme ich zwar indas menü aber wenn ich dann recovery wähle gehts nicht mehr weiter
TheSchalker1980 schrieb:ich bin genau so wie in der Anleitung vor gegangen und hab erst das Moto Blur... part 1 danach part 2 und dann nach dem Neustart war der Bildschirm nach dem Moto logo nur noch schwarz und es ging nichts mehr.Nach ca 15 Min hab ich dann Vol- und power gedrückt und wollte einfach ins Recovery aber das funktioniert seit dem nicht mehr
muss er nicht!,nur beide auf die sd karte und eine entpacken!dann sinds auch so ungefähr 394 mb wie beide files einzeln! 200+ca 184mbdanach die beiden parts entpacken