[GSM] ICS 4.0.4 Leak

• 1.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Versuch verschiedene kombinationen villeicht ist es nur durcheinander ^^

Liegt garantiert an dir. Ging bei mir alles problemlos, gleich beim ersten mal.
Und es hat sich derbe gelohnt. allein wegen dem Akku und webtop :D

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

na ganz toll ihr haltet mich wohl für blöd oder was^^ist jemand zufällig aus münchen da?^^

Nop FFM :D

Paulaner am morgen macht das Gehirn wohl Kummer und sorgen:)

Gruß

HSD sag mal für die die root haben und apps gelöscht oder verschoben haben ist es nicht vor dem flasch sinnvoll das Tmob leak nochmal drüber zu flaschen im Recovery? Damit sie ein cleanes sys haben vor dem retail leak. ?
Dann passiert das nicht nochmal wie jetzt dem jungen im FAQ

bin jetzt echt fast soweit das ich aufbreche rum MM.....

Paulaner, es geht auf jeden Fall. Mir ist es auch schon passiert das ich 4-5 versuche gebraucht hatte.

Spar dir das Geld noch. ;)

sent from my RAZR XT910.

du... ich drück jetz schon seit ner std drauf rum ....es will einfach net.....

Dank mach mal ne Pause und geh mit freiem Kopf mal wieder dran.

Power + Leiser, dann gehts aus (und direkt wieder an)
sobald es aus ist sofort alle seitlichen Tasten drücken.

und gedrückt halten bis das menü kommt.
evt erwischst du eine nicht richtig? is mir auch schon passiert udn ich dacht schon ich wär bisl dumm :D

btw bug gefunden in der auswahl was bei zweimal home taste drücken passieren soll XD

Zuletzt bearbeitet:
lol ich habs schon in verschiedenen händen probieren lassen es geht einfach nicht:(
wenn wir die kombo ca.5sec gedrückt halten startet das ding neu...wohlgemerkt alle 3 tasten!!!....mist

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

habe die Schritte in der FAQ befolgen wollen, kann aber nicht die system_signed einspielen.

Bekomme als Fehler im cmd:

could not allocate 812384256 bytes. Error: could not load `system_signed`.

Datei liegt auf dem Desctop.

Was mache ich bloß falsch? So schwierig war die Anleitung doch gar nicht zu verstehen, oder doch?

PS: Komme von dem T-mobile leak mit root.

Zuletzt bearbeitet:
cimander schrieb:
Hi,

habe die Schritte in der FAQ befolgen wollen, kann aber nicht die system_signed einspielen.

Bekomme als Fehler im cmd:

could not allocate 812384256 bytes. Error: could not load `system_signed`.

Datei liegt auf dem Desctop.

Was mache ich bloß falsch? So schwierig war die Anleitung doch gar nicht zu verstehen, oder doch?

PS: Komme von dem T-mobile leak mit root.

Lade die 26er fw nochmal runter oder entpacke nochmal neu, hört sich nach einer beschädigten Datei an. Benutze zum flashen auch moto-fastboot und nicht fastboot. Ansonsten mal im recovery cache wipe und ggf full wipe machen. Dann nochmal versuchen, und natürlich sicher sein, dass das razr im fastboot AP Modus ist.

• Danke
Reaktionen: OC-Hybrid
HSD-Pilot schrieb:
Demnächst Pack ich mir die Sachen nur noch auf mein RazR und halt die Klappe. Schau mal raus, ich bleib jetzt nicht stundenlang hier sitzen...sorry

Gesendet von meinem XT910

Lalala... :D

bin jetzt komischerweise durch drücken der kombo direkt ins im ap-fastboot menü gekommen....hilfe u. weiter???^^

Zuletzt bearbeitet:
paulaner68 schrieb:
bin jetzt komischerweise durch drücken der kombo direkt ins im ap-fastboot menü gekommen....hilfe u. weiter???^^

Siehst du mit geduld geht alles..

Aber ich würde jetzt nichts überstürzen und abwarten bis sich einer meldet.

Und wenn es klappt kannst mir mal ne pn schicken wie der neue leak ist?( schneller,akku usw... Ob es sich lohnt.) Danke Chris....

naja ist ja schonmal ein zeichen das es noch lebt:)...ich warte...
bloss was mach wenn der aku leer ist*g*

Zuletzt bearbeitet:
Dank toller und verständlicher Hilfe und Anleitung und guter Tipps hat alles geklappt und ich bin von der T-Mobile auf die ungebrandete Variante. Danke!