[GSM] ICS 4.0.4 Leak

• 1.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
was....schon ein neues update für ics???^^wenn ja was ist anders/ besser als der erste leak?u. kann ich einfach das update draufmachen.....danke schonmal:)
gruß u. gn8:)

cimander schrieb:
@ Maibauer

assert failed:file_getprob["/system/build.prob".......................................................................................

E:error in /tmp/sideload/package.zip

Kann ich nix mit anfangen
...
Ist eher dtrail sein Gebiet :d
musst warten was er dazu sagt.

OP ist online (Hier brauchen wir kein 2tes :p )

@paulaner: Les den OP.

@cimander: Wipe cache im Recovery und dann direkt das ICS update installieren, vorrausgesetzt du hast auch vorher die 26er 2.3.6 System_signed geflasht.

Gn8 Leutz :)

• Danke
Reaktionen: OC-Hybrid
cimander schrieb:
@ Maibauer

assert failed:file_getprob["/system/build.prob".......................................................................................

E:error in /tmp/sideload/package.zip

Bei mir kam erst der selbe Fehler. Die Lösung ist mit cmd Adb aus dem Android SDK(C:\prgramme(x86)\android\android-sdk\platform-tools\) zu starten und im Fastboot Modus mit dem Behfehl: ''fastboot flash boot boot_new.image'' die boot_new drüber flaschen. Die boot_new.img Datei muss in den selben Ordner wie von ADB kopieren werden. Achja das Android SDK muss du ja natürlich installieren wenn du es noch nicht drauf hast.

• Danke
Reaktionen: Maibauer und OC-Hybrid
Kicked the Nexus Ass :D
50bb6e39-630c-aae8.jpg

Gesendet von meinem XT910

Kann man von der t Mobile leak auf den neuesten ungebrandeten leak? Da gab es ja gestern ein update :)

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Wenn Du keinen Root brauchst, kannst Du umsteigen. Ist jedoch nicht ganz so einfach. Auf XDA hat wohl der erste den Umstieg per Nandroid inkl. Root gemacht. Da kann ich jedoch nix zu sagen, da ich ohne Root geupdatet habe.

HSD und wie läuft das neue leak?
Ruckelt Fruit Ninja immernoch ?

Keine Ahnung, hab ich nicht drauf. Läuft aber vollkommen sauber bis jetzt. Alles flüssig und ohne Hänger.

Habs gerade installiert von der SD Karte, von der Retail .26

Er "optimiert" gerade die Apps steht dort nach dem booten... bin gespannt

Apps werden gestartet... da hängt er jetzt... shit

Zuletzt bearbeitet:
Schaut euch mal dieses Video auf youtube an: How to Unbrick (Return to Stock) - Droid Razr (& Maxx) - YouTube

Laut diesem Video soll es möglich sein dass Razr auf Stock Rom zurückzubringen.

Könnt ihr mir das bestätigen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das tool macht anscheinend nen fastboot flash auf das US Droid RAZR GB incl. Bootloader. Selbst wenn der flash funktionieren würde (signatur) hätte man danach eh mehr oder minder nen brick, weil falsche ROM Version.

baller.mann schrieb:
Schaut euch mal dieses Video auf youtube an: How to Unbrick (Return to Stock) - Droid Razr (& Maxx) - YouTube

Laut diesem Video soll es möglich sein dass Razr auf Stock Rom zurückzubringen.

Könnt ihr mir das bestätigen?

hi, wollte nun auch vom t-kom leak auf das neue updaten nach der im op angegebenen beschreibung.
habe mit flashit die System_signed geflasht und wollte dann im apfastboot mit flashit die Boot_new.img flashen. da kamen aber nur fehlermeldungen. nun bleibt das razr nach kurzem booten schwarz. wie komme ich nun weiter? in fastboot und ins recovery komme ich noch.

gruß

Dtrail, nimm das nicht persönlich, ok. Ich weiß was Du kannst, aber mit dem OP für's Update lässt Du die Leute in's offene Messer laufen.

Wenigstens die Befehle sollten drin sein.

• Danke
Reaktionen: dtrail
Kein Problem, es macht ja sowieso jeder...

Also ich habe den OP akutalisiert!

• Danke
Reaktionen: HSD-Pilot
Sieh's Positiv...umso weniger Fehlversuche :D

hallo HSD-Pilot, habs nun nach deinem link mit cmd gemacht. hat auch alles abgearbeitet,jedoch bricht er nun bei dem bekannten problem (error in tmp/sideload/package.zip ab ?? und nu?

gruß

Wipe Cache und versuche nochmal das Update.

Edit: Hast Du auch das richtige Update auf Karte? [Ich muss das fragen :p ]

• Danke
Reaktionen: ecm