[GSM] ICS 4.0.4 Leak

• 1.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
soheyl schrieb:
gilt das auch für die den alten t-mobile leak drauf haben ?

Genau darum geht's ja :D

Der ursprüngliche Beitrag von 19:09 Uhr wurde um 19:10 Uhr ergänzt:

@Pilot: Welche Boot_new.img???

• Danke
Reaktionen: soheyl
XDA

Ich wollt das heute Abend alles verlinken usw. Muss aber bis 22uhr arbeiten.

Du kannst das gerne übernehmen :p :D

Gesendet von meinem XT910

Habs schon...Wohin verlinken? In den OP?

• Danke
Reaktionen: p-flyplanet
Ich hätte jetzt nen neuen OP aufgemacht. Diesen unterteilt in Neu Installation von 2.3.6 aus (fastboot files & Update)

und in Wechsel Installation von T-Mobile Leak (Boot_New.img, System_signed & moto-fastboot)
Die CMD Befehle erklärt usw.

Evtl. noch nen Part per Nandroid, wenn's da Positive Rückmeldung gibt.

• Danke
Reaktionen: p-flyplanet und Maibauer
Ich hab das Nandroid in jedem Fall schonmal runtergeladen... ;)

Wenn man das jetzt per CWM flasht, könnte Root (ausgehend vom TMO-Leak) erhalten bleiben? Ich warte mal lieber ab... :D

Ihr flasht manuell oder per FlashIt die 2.3.6 26er fastboot (wenn per RSD, dann vorher die xml anpassen, aber manuell oder FlahIT ist einfacher).
Das ware doch ein downgrade?? Zurück zu GB?
Denke man kann nicht zurück auf GB flaschen?
Und was meint ihr mit xml anpassen?

• Danke
Basshamster schrieb:
Ich hab das Nandroid in jedem Fall schonmal runtergeladen... ;)

Wenn man das jetzt per CWM flasht, könnte Root (ausgehend vom TMO-Leak) erhalten bleiben? Ich warte mal lieber ab... :D

Kann Dir jetzt schon sagen, das Du Dein Root Backup vor dem Nandroid löschen MUSST, sonst gibts Error restore System :thumbdown:

Oh man... an alle hier die üüüüberhaupt nicht wissen was sie machen sollen - machts einfach nicht. :cursing:

Man kann ja fragen, aber ohne Basics gehts nicht.
Ich will nicht wissen wieviel Handys schon hin wären, wäre der BL nicht gelockt...

• Danke
Reaktionen: p-flyplanet und dtrail
Maibauer schrieb:
Das ware doch ein downgrade?? Zurück zu GB?
Denke man kann nicht zurück auf GB flaschen?
Und was meint ihr mit xml anpassen?

Das ist sozusagen ein temporärer Downgrade, mit dem allerdings kein boot des Gerätes möglich ist. Die System-Partition ist eine der wenigen ohne Signaturprüfung, d.h. man kann jede beliebige .img-File da drauf flashen. In diesem Falle muss man die 26er System_signed flashen, damit die ZIP vom neuen Leak die in /System vorhandenen Daten verifizieren kann. Glaube mir, wenn ein Downgrade möglich wäre, hätte ich hier schon längst einen DICKEN Thread aufgemacht! :D

ich hab jetzt die 26er mit flash it draufgezogen jeddoch bekomm ich ein system verification error im recovery modus

• Danke
Reaktionen: OC-Hybrid
Ok, brauch ich heute Abend nix mehr Texten.

Du könntest aber noch die Befehle zum Flashen der Img Dateien einfügen

CD Desktop (z.B)
Fastboot Flashen Boot Boot_New.img usw...

dtrail schrieb:
Das ist sozusagen ein temporärer Downgrade, mit dem allerdings kein boot des Gerätes möglich ist. Die System-Partition ist eine der wenigen ohne Signaturprüfung, d.h. man kann jede beliebige .img-File da drauf flashen. In diesem Falle muss man die 26er System_signed flashen, damit die ZIP vom neuen Leak die in /System vorhandenen Daten verifizieren kann. Glaube mir, wenn ein Downgrade möglich wäre, hätte ich hier schon längst einen DICKEN Thread aufgemacht! :D

Ok hab ich mir schon sowas gedacht.... wollte nur sicher sein das ich nix verpasst habe. :thumbsup:

Erstmal Feierabend machen... bis später :thumbup:

HSD-Pilot schrieb:
Ok, brauch ich heute Abend nix mehr Texten.

Du könntest aber noch die Befehle zum Flashen der Img Dateien einfügen

CD Desktop (z.B)
Fastboot Flashen Boot Boot_New.img usw...

Ich zitiere mal dich selbst: "...habe die Anleitung extra so geschrieben, dass nur Leute flashen, die wissen, was zu tun ist."

Ansonsten kommen wieder umso mehr Threads/Posts wie "Hilfe, mein Razr bootet nicht mehr, war auf dem ICS leak". Das war sowieso ein Fehler diesen Leak publik zu machen, du hast doch gesehen, was wir damit für ein Chaos auf xda losgetreten haben... :rolleyes2:

Also ich hab echt Probleme mit der Internetverbindung.

vllt sollte ich mal ein FReset machen..... aber kein bock :)

TheProdigy schrieb:
Also ich hab echt Probleme mit der Internetverbindung.

vllt sollte ich mal ein FReset machen..... aber kein bock :)

Mach doch gleich ein Upgrade auf den neusten Leak, falls nicht schon geschehen..

Noch hab ich root... :)

TheProdigy schrieb:
Noch hab ich root... :)

Oups...naja, ein gutes hat das nicht-gerooted-sein auch: Neue Version, weniger Bugs, wie z.B. der Touchscreen läuft endlich ohne nach ein paar Minuten zu spinnen beim Spielen und auch beim swypen gehts endlich besser...

was mache ich jetzt falsch.....????? Update auf die SD-Karte gepackt und im Recovery die Zip von der SD-Karte gestartet. Leider immer wieder mit Fehlermeldung.

Kann man die gerootete T-Mobile Version dann doch nicht so einfach updaten? Root ist mir danach egal!:thumbdn:

• Danke
Welche Fehlermeldung?

@ Maibauer

assert failed:file_getprob["/system/build.prob".......................................................................................

E:error in /tmp/sideload/package.zip