dtrail
Dauer-User
- 475
- Themenstarter
soheyl schrieb:gilt das auch für die den alten t-mobile leak drauf haben ?
Genau darum geht's ja
Der ursprüngliche Beitrag von 19:09 Uhr wurde um 19:10 Uhr ergänzt:
@Pilot: Welche Boot_new.img???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
soheyl schrieb:gilt das auch für die den alten t-mobile leak drauf haben ?
Das ware doch ein downgrade?? Zurück zu GB?Ihr flasht manuell oder per FlashIt die 2.3.6 26er fastboot (wenn per RSD, dann vorher die xml anpassen, aber manuell oder FlahIT ist einfacher).
Basshamster schrieb:Ich hab das Nandroid in jedem Fall schonmal runtergeladen...
Wenn man das jetzt per CWM flasht, könnte Root (ausgehend vom TMO-Leak) erhalten bleiben? Ich warte mal lieber ab...
Maibauer schrieb:Das ware doch ein downgrade?? Zurück zu GB?
Denke man kann nicht zurück auf GB flaschen?
Und was meint ihr mit xml anpassen?
dtrail schrieb:Das ist sozusagen ein temporärer Downgrade, mit dem allerdings kein boot des Gerätes möglich ist. Die System-Partition ist eine der wenigen ohne Signaturprüfung, d.h. man kann jede beliebige .img-File da drauf flashen. In diesem Falle muss man die 26er System_signed flashen, damit die ZIP vom neuen Leak die in /System vorhandenen Daten verifizieren kann. Glaube mir, wenn ein Downgrade möglich wäre, hätte ich hier schon längst einen DICKEN Thread aufgemacht!
HSD-Pilot schrieb:Ok, brauch ich heute Abend nix mehr Texten.
Du könntest aber noch die Befehle zum Flashen der Img Dateien einfügen
CD Desktop (z.B)
Fastboot Flashen Boot Boot_New.img usw...
Gesendet von meinem XT910
TheProdigy schrieb:Also ich hab echt Probleme mit der Internetverbindung.
vllt sollte ich mal ein FReset machen..... aber kein bock
TheProdigy schrieb:Noch hab ich root...