[GSM] ICS 4.0.4 Leak

• 1.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Funghi,
schreib doch mal was jetzt auf deinem Razr drauf ist und was Du für eine T-Mobile Version drauf machen willst um anschließend das ICS drauf zu machen. Ist langsam etwas undurchsichtig wo es bei Dir hängt.
Dann braucht hier keiner Ratten welchen weg Du beschreitest um Dir die richtigen Tipps zu geben. ;)

Hier findest Du 2 Mediafire Links.
Downloaden und entpacken. Du erhältst 1 Zip. Diese auf Deine SD-Karte.

Edit: Das ist das ICS Update

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=26479744

Gesendet von meinem XT910

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Funghi
:confused:

Vorher aber die Fastboot darüber installieren.
Rooten
Root sichern
temp unrooten
Stock Recovery (KEIN CWM)
Update installieren
Root wiederherstellen

Freuen...

(Nochmal schreib ich das nicht auf :D )

Hallo,
Ich hab auf meinem Razr das T-Mobile Leak drauf mit der Version 672.152.43
kann ich auf den neuen Leak updaten ?

....:banghead:....

So an alle:
Ich habe zur zeit die Systemversion: 651.167.21.XT910.Retail.en.EU drauf.
Die ist jetzt glaube nach dem schritt Factory Reset föllig leer.
So jetzt ist die frage was zur Zeit leichter ist.
Soll ich das über den Zwischenschritt mit T-Mobile machen,
oder aber geht es mit dem ICS leak ohne diesen Umweg?

Wenn ICS muss ich dann vorher das Handy Rooten? auf der aktuellen version

HSD-Pilot schrieb:
....:banghead:....

das mit den zwei Mediafire Files hab schon probiert
wärhrend dem Revovery bekam ich jeddoch dann eine Fehlermeldung : E:error in /tmp/sideload/package.zip status 7

leute ich bräuchte was sicheres.... ich kann nicht andauernd verschiedene sachen laden... ich hab nur ne 300er leitung ... also 45kb/s

HSD-Pilot schrieb:
Ich muss gleich arbeiten und auf die schnelle nen kleines Tutorial zusammen schustern will ich jetzt nicht.

Mach das heute Abend, wenn bis dahin noch nix drin ist.

Root kann man nicht von der T-Mobile mitnehmen, da man um das Update zu Flashen das System überschreiben muss, um die Signatur für die Update.zip zu erhalten.

• Danke
Reaktionen: cstanky und soheyl
HSD
Da hat doch jemand das Nandroid gemacht und hochgeladen oder?
Meinst du das es wirklich geht mit root und recovery einfach über das t mob leak zu spielen?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:56 Uhr wurde um 17:58 Uhr ergänzt:

Funghi schrieb:
leute ich bräuchte was sicheres.... ich kann nicht andauernd verschiedene sachen laden... ich hab nur ne 300er leitung ... also 45kb/s

Wartet doch bis er von Arbeit zuhause ist dann wird er euch schon helfen und ne Anleitung uppen.

Leute, ihr müsst folgendes machen:

Ihr flasht manuell oder per FlashIt die 2.3.6 26er fastboot (wenn per RSD, dann vorher die xml anpassen, aber manuell oder FlahIT ist einfacher).

Diese Anleitung ist nur für Leute, die keinen root mehr haben

Jetzt die ICS zip auf die SD Karte packen.

Ins recovery booten und erstmal nen Cache Wipe machen.

Apply Update from external storage wählen und die zip auswählen, installieren lassen, fertig!

Edit: Falls doch etwas nicht klappen sollte, dann müsst ihr wohl oder übel einen Full wipe machen, und noch mal von vorne...

Root wird weg sein, und ein nandroid backup kann man wohl mit einigen Umwegen einspielen, wenn man root hat natürlich...

Nochmal Edit: Bei jemandem auf xda hat das wohl nicht funktioniert...erstmal schauen ob das alles funzt

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: soheyl
Ich hab nur die Boot_New.img und die System_signed per fastboot drauf und danach das Update > fertig (nix gewiped). Aber so scheint's wohl auch zu gehen.

Anleitung fertig :D

HSD-Pilot schrieb:
Ich hab nur die Boot_New.img und die System_signed per fastboot drauf und danach das Update > fertig (nix gewiped). Aber so scheint's wohl auch zu gehen.

Anleitung fertig :D

Also läuft der neue leak bei dir?

Perfekt!

dtrail schrieb:
Leute, ihr müsst folgendes machen:

Ihr flasht manuell oder per FlashIt die 2.3.6 26er fastboot (wenn per RSD, dann vorher die xml anpassen, aber manuell oder FlahIT ist einfacher).

Diese Anleitung ist nur für Leute, die keinen root mehr haben

Jetzt die ICS zip auf die SD Karte packen.

Ins recovery booten und erstmal nen Cache Wipe machen.

Apply Update from external storage wählen und die zip auswählen, installieren lassen, fertig!

Edit: Falls doch etwas nicht klappen sollte, dann müsst ihr wohl oder übel einen Full wipe machen, und noch mal von vorne...

Root wird weg sein, und ein nandroid backup kann man wohl mit einigen Umwegen einspielen, wenn man root hat natürlich...

Nochmal Edit: Bei jemandem auf xda hat das wohl nicht funktioniert...erstmal schauen ob das alles funzt

gilt das auch für die den alten t-mobile leak drauf haben ?