[GSM] ICS 4.0.4 Leak

• 1.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hätte in englisch besser aufpassen sollen :D
Aber da es doch eine Retail ist sollte es doch bald jemand schaffen bzw sich dran machen das ding zu rooten oder?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:46 Uhr wurde um 11:49 Uhr ergänzt:

HSD-Pilot schrieb:
Nicht von der T-Mobile ICS aus.
Von GB läuft's wie mit dem T-Mobile Leak, nur die Files ändern sich.

Gesendet von meinem XT910

Toll hab sowohl von mein GB und der T mob leak nen nandroid mit root
kann ich nicht einfach das GB nandroid wieder herstellen und auf die retail flashen.. so ein misst... hat noch keiner way back to Gb gefunden?

Ah, webstop ist da ja nicht mehr BETA, sondern anscheind schon final :D
wie kommt man von der t-mobile leak auf diese version? und wie behält man dabei den root? mit voodoo rootkeeper soll es ja angeblich nicht gehen ;(

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Ich muss gleich arbeiten und auf die schnelle nen kleines Tutorial zusammen schustern will ich jetzt nicht.

Mach das heute Abend, wenn bis dahin noch nix drin ist.

Root kann man nicht von der T-Mobile mitnehmen, da man um das Update zu Flashen das System überschreiben muss, um die Signatur für die Update.zip zu erhalten.

• Danke
Reaktionen: Turkishflavor
ah geil. Dann gibt es jetzt also auch einen ungebrandeten Leak. Den werd ich auch mal flashen. Davon sollte man dann ja problemlos auf die vermeintliche Final flashen können.
Bin gespannt auf eure Anleitungen

Zuletzt bearbeitet:
Wie's zzt. ausschaut können die gerooteten T-Mobile ICS User evtl. ein gerootetes Nandroid des neuen Leaks aufspielen. Wäre für Euch natürlich praktisch. Fehlt nur noch nen cleanes Nandroid :rolleyes:...mal schauen, was die Jungs auf XDA noch so hin zaubern...

• Danke
Reaktionen: Maibauer
an kann auch ohne root einen andere leak flashen, die china leaks gehen einfach, da man schon fertige system.img hat, und die muss man nur flashen. Bei dem ungebrandeten leak geht es etwas komplizierter, weil man den system-ordner unter linux zu einem IMG packen muss. Allerdings hat man dan denselben Kernel und Bootloader drauf, wie beim T-Mobile leak, aber dafür läuft es ohne Probleme und vielleicht hält ja der akku länger...

• Danke
Reaktionen: Maibauer
Kurzer Zwischenstand der Akkulaufzeit.

20min Musik per Bluetooth und Tapatalk quasi im Standby (ich liebe meinen Job :D )

50bb613a-3444-50b3.jpg

Ist bei der neuen version das RSS und soziale Netzwerke widget mit an Bord? Und hat schon jemand das neue webtop benutzt und konnte jemand Änderungen feststellen?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Also ich komme von der. 26
Das heißt ich lade mir die Datei packe sie auf meine externe Sd Karte und kann dann updaten? Meine Daten bleiben erhalten oder?
Versuchen werd ich es zumindest mal. Wobei OTAs bei mir wegen gefreezter Apps usw die letzten male immer fehlgeschlagen sind.

Dann aktiviere die Apps vor dem Update wieder.

Temp unrooten nicht vergessen, dann sollte es laufen.

Meine Daten waren alle noch da.

BTW: Widgets sind nicht enthalten. Wie schon auf dem T-Mobile Leak

• Danke
Reaktionen: Turkishflavor
hey leute ich bräuchte mal hilfe,
ich hab mir jetzt die T-Mobile Rom geladen. Jedoch kommt nach dem Entpacken mit RSD Lite nichts mehr. Ich hab auch mal gegooglet und da wird RSD immer nur mit einer datei aus dem ordner gestartet. In meinem Ordner sind hingegen mehrere
ota
allow-mbmloader-flashing-mbm
boot_signed
....
und noch viele mehr (an die 20)

Hat es damit was zu tun oder kann man diese daten in eine Rom umwandeln?

Würde mich sehr über Antworten freuen :smile:

Anleitung gelesen wie man es macht?
Du musst das leak von dem sd karte flaschen nicht via rsd
Via rsd nur die t kom fullflash gb danach von sd

Jetzt die T-Mobile Firmware mit RSD flashen.

- Nach dem Reboot das Razr rooten (mit Motofail)

- OTA Rootkeeper im Play Store runterladen und ausführen. Dort auf "Backup Root" drücken und dann erscheint ein neuer Button, den ihr auch drücken müsst: "temp. unroot (keeps backup)" <---- WICHTIG!!!

- Das Razr wieder in die Motorola Recovery booten

- "Apply Update from SD-Card" auswählen, dort die Zip vom Leak auswählen und Installation bestätigen.

- Nach ca. 10 Minuten ist es fertig und rebootet automatisch in das neue ICS!

- Als letztes OTA rootkeeper starten und auf "restore root" klicken.
Hoffe das zitat geht io HSD...

RSD Anleitung ist im Hacking Bereich verlinkt...

ja ich möchte ja nur die T-Mobile fullflash drauf machen .. aber ich bin mir unsicher ob in der entpackten zip nur eine datei oder mehrere wie in meinem fall sein müssen.

Skandal :D

Aber warum jetzt noch das T-Mobile Leak Flashen?

neeein... logisch will ich ICS drauf machen aber da ich ja gerade hänge beim T-Mobile muss ich erst mal das drauf machen.
Und wo gibt es diesen Hackingbereich?? Hier im Forum finde ich nichts..

Funghi schrieb:
neeein... logisch will ich ICS drauf machen aber da ich ja gerade hänge beim T-Mobile muss ich erst mal das drauf machen.
Und wo gibt es diesen Hackingbereich?? Hier im Forum finde ich nichts..

Ich meine, es gibt ein neueres Leak OHNE Branding :thumbup:

Es gibt doch schon die retail ICS warum nimmst du nicht die anstatt der T Mobile?
Wir sind mit handy unterwegs also such mal selber das ist so zu umständlich dir alles zu verlinken. Mfg

Tante Edit sagt.. HSD war wieder schneller :D

:p