[GSM] ICS 4.0.4 Leak

• 1.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, das ist gerade mal eine Stunde und schon sind 10% weg... Unter UMTS hält das Teil nicht sehr lange durch. Ich kann meins nichtmal ohne Ladegerät mit zur Arbeit nehmen...

Ich hab auch das Gefühl je länger ich es mit dem leak nutze umso kurzer die ladeintervalle...
Naja dank Ladegerät lässt es sich grad so über den tag bringen
Bis nächste woche passt das so schon dann kommt das SIII mit der Post :D

Das Problem, das 3G doppelt so viel saugt wie 2G habe ich allerdings schon bei Gingerbread seit einiger Zeit....nun, dann kann ICS gerne warten, wenn es da noch schlimmer wird:crying:

Also mein Fazit: ICS Custom Roms, vor allem die BW, sind einfach herrlich! Lange Laufzeit - auch mit 3G, viiieel mehr Optionen und Tweaks und somit viel besser zu personalisieren, Design und GEschwindigkeit, KEIN MOTOBLUR, benutzefreundlich und Alltagstauglich! Ausserdem gibt es schon den ersten BW-Port auf einen ICS-Leak, d.h. ALLES funzt - Videos, H/W, etc... WOZU DANN BITTE MOTO-ICS??? Um sich auf einer mies laufenden Version den Arsch platt zu sitzen??? :cursing:
Ich HASSE MOTOROLA und ICH HASSE DEN LEAK!!!!!!!!!! ::cursing::cursing::cursing::____________.....gaaanz ruhig...tiiiief durchatmen....*schnauf*..grrrr...___....So! Jetzt geht's wieder! :glare:
Glücklicherweise habe wir auf xda ein gutes Team, indem sich jeder einzelne sehr bemüht, um wenigstens root auf die Kiste zu zaubern...Ist gar nicht so einfach wegen Motos Alcatraz-Kernel (ARRRG). Es gibt einen neuen leak (671.180.5), ist aber noch nicht geuped. Schaun wa mal, was die nächsten Tage noch so bringen.... GREEEETZ

• Danke
Reaktionen: Maibauer und HSD-Pilot
Amen :thumbup:

Gesendet von meinem XT910

Nochmal kurz zum downgrade...
woran liegt es den jetzt genau das es nicht funktioniert?
Mir nützt das nandroid von GB wenig oder?

Ja klar! *Ironie off*

über XT910 2.3.6 651.167.21 Retail.eu

ich glaubs bis jetzt auch noch nicht...

die hoffnung stirbt zu letzt :D

Ich hab irgendwie immer Probleme mit dem Mobilen Netz die letzen Tage... beim Umschalten von 2G auf 3G geht dann gar nichts mehr, neustarten bringt nichts. Irgendwann gehts wieder (früher oder später)

Hat das auch jemand? Ideen?

Ich hab O2 bei mir ist alles ganz normal..

Imp3danz schrieb:
ich glaubs bis jetzt auch noch nicht...

die hoffnung stirbt zu letzt :D

Wenn es so wäre, dann hätten schon irgendwelche News Seiten drüber berichtet.

über XT910 2.3.6 651.167.21 Retail.eu

TheProdigy schrieb:
Ich hab irgendwie immer Probleme mit dem Mobilen Netz die letzen Tage... beim Umschalten von 2G auf 3G geht dann gar nichts mehr, neustarten bringt nichts. Irgendwann gehts wieder (früher oder später)

Hat das auch jemand? Ideen?

Bei mir hilft kurz in Airplane Mod und wieder raus.

Flash des neuen Leaks 672.180.17.XT910.Retail.en.EU vom 22.05.2012 ist gerade durch, hoffe mal das der Akku nun was länger hält.
50bb6eaf-f9ff-e64b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Und wo gibts das? Bleibt root erhalten?

Andi

Und kann man das einfach über die T-Mobile rüberflashen oder giebt es da Probleme.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=26472590

Wenn Du aktuell auf T-Mobile ICS mit Root unterwegs bist, nicht flashen! Da bei mir der Root eh schon hinüber war, war's egal.

Mal schauen, was das Baseband hergibt. Hatte die 26 schon mal drauf, da war die Sprachqualität nicht optimal.

cstanky schrieb:
Und kann man das einfach über die T-Mobile rüberflashen oder giebt es da Probleme.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Über nen paar Umwege via ADB kann man über die T-Mobile drüber. Allerdings muss man dabei das System und somit den evtl. vorhandenen Root überschreiben

Kann man nicht einfach mit Rootkeeper wiederherstellen?

Andi

Nicht von der T-Mobile ICS aus.
Von GB läuft's wie mit dem T-Mobile Leak, nur die Files ändern sich.