BreakShift
Erfahrenes Mitglied
- 92
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
liewerson schrieb:Ich habe alles nach Anleitung im 1 Post gemacht und möchte die dort gepinnte rom als second laufen lassen (first motorola ics rom) Installation läuft ohne probs durch danach der patch auch i.o. dann will ich in die second booten und komme nicht übers bootlogo hinaus! Was läuft da schief?
Wenn ich über "affengriff" recovery usw die orginal moto ics (first) starte geht das ohne probs es sind nur immer 2-3 apps von der sd- ext gelöscht zb iliga,android-hilfe. Usw??????
????????
Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
DerBoris schrieb:Hier ist der Link zum Patch
https://dl.dropbox.com/u/58821234/BW_CM9_GSM-PATCH-dtrail.zip
Und hier der zur ROM
BW_ICS-CM9_FINAL.zip
BreakShift schrieb:Die Black Widow ist halt dunkel, das ist Sinn und Zweck der Sache. Wenn es zu dunkel ist, stehen noch andere Roms (Koa, FT usw. zur Verfügung)
BTW: Uhr in der Mitte funktioniert nur auf AoKP Roms
liewerson schrieb:Genau so gehe ich vor bleibe aber immer beim bootlogo hängen
AdO089 schrieb:Hat jemand aufm Black CM9 die Romtoolbox laufen?
Bei mir meint es immer ich hätte irgend ein t-mobiletheme und müsse auf System schalten.
Wie mache ich das? bei Epsilon hat diese App funktioniert!
Danke!
BreakShift schrieb:Im Design Menü irgendein Theme gesetzt? Wenn ja, mal raus damit.
Rom Toolbox per TiBu wiederhergestellt?
Wenn ja mal die Daten unter AppInfo löschen.
Sent from my XT910
liewerson schrieb:Ist des der patch im startpost?
dtrail schrieb:Kamera-Patch hinzugefügt! Die Kamera geht damit bei jeder Rom auf jedem System!