BreakShift
Erfahrenes Mitglied
- 92
Edit: BW 2.1.4 ist auch nicht CM9 Patch kompatibel. Widow Patch ist auf HF verlinkt, inkl Anleitung usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RazrDale schrieb:Die cm10 rom von crackteam ist eine top rom vllt solltest du dir diese mal ansehen bevor du dir eine andere draufflashst...
Edit: BW 2.1.4 ist auch nicht CM9 Patch kompatibel. Widow Patch ist auf HF verlinkt, inkl Anleitung usw.
DerBoris schrieb:Hier ist der Patch den du brauchst
Stock_based_GSM_patch.zip
Allerdings kannst du wegen der fehlenden Webtoppartition nicht auf das Second System flashen
Du kannst die Webtoppartition aber 'bereit' dafür machen
BootMenu / Second System [Anleitung]
HF heißt Handy FAQ
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
DerBoris schrieb:Scroll mal weiter nach unten bei der Anleitung
Zu Fastboot für Webtop
Deine Webtop ist nicht für die Nutzung vorgesehen, da sie unter ICS nicht mehr gebraucht wird.
Hättest du GB wäre alles gar kein Problem
Du musst jetzt erstmal, nach der Anleitung, deine Webtoppartition konfigurieren
hmm, schade. aber vielleicht demnächst. Muss erst mal ne andere Rom finde die direkt mit GSM Radio hat, damit ich besseren empfang habe.das einzige was nochnicht funzt ist der blitz bei der cam und 1080 p video das wars
DerBoris schrieb:Du downloadest nur Bootmenu
Nicht BootmenuManager
Dann öffnest du BM, gewährst Rootrechte und lädst die Pakete runter (kommt alles beim ersten Boot)
Dann kannst du rebooten und siehst BM