T
tobiask93
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
Ich weiß nicht, ob es hier reinpasst, wenn nicht, dann bitte verschieben.
Es geht um folgendes: Ich habe seit Oktober 2012 ein Motorola Razr und musste es kürzlich einschicken, da der USB-Anschluss kaputt ist. Jetzt hat DatRepair gesagt, dass es nicht mehr reparierbar ist und der Hersteller den Kaufpreis zurückerstattet. Dazu hab ich jetzt zwei Fragen:
1. Wie läuft das bei einem Vertragshandy ab?
2. Wird der Preis irgendwie ermittelt (Gebrauchsspuren etc.) oder wird ein fester Betrag überwiesen?
Ich weiß nicht, ob es hier reinpasst, wenn nicht, dann bitte verschieben.
Es geht um folgendes: Ich habe seit Oktober 2012 ein Motorola Razr und musste es kürzlich einschicken, da der USB-Anschluss kaputt ist. Jetzt hat DatRepair gesagt, dass es nicht mehr reparierbar ist und der Hersteller den Kaufpreis zurückerstattet. Dazu hab ich jetzt zwei Fragen:
1. Wie läuft das bei einem Vertragshandy ab?
2. Wird der Preis irgendwie ermittelt (Gebrauchsspuren etc.) oder wird ein fester Betrag überwiesen?