Factory adapter.

• 114 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Guten Abend
Einen Adapter bitte auch für mich und danke für Deine Arbeit.

Hallo!

Ich hätte auch gerne einen Adapter, da ich mir gerade die Finger an einem Micro USB Kabel (von einem Garmin Navi) zerrissen habe.. zu viel Hartplastik in dem Stecker.. Na, jetzt hab ich keine Lust mehr zu basteln. :rolleyes2:

Danke für deine Arbeit, große Klasse! Gerade wo es nicht "ma eben so" zu basteln ist.. :smile:
Ich werde es denn an einem Kindle Fire HD der 2013er Reihe (2. Generation) ausprobieren und kann mal berichten.

Vielen Dank, beste Grüße

Ich hätte gerne auch einen Adapter!
Danke.

mfg Mike

Dankeschön! :)

Ich sage auch vielen Dank! Klappt wie ne Eins! :biggrin:

Als "Testbericht" anbei ein Foto vom Kindle Fire HD 7" 2013 / 2. Generation (zu erkennen an der nicht vorhandenen Frontkamera), welches ich mit dem Adapter erfolgreich in den Fastboot Modus schicken konnte. Superb!

Zur Generationenübersicht hier ein Link zum englischen Wikipedia:
Kindle Fire HD - Wikipedia, the free encyclopedia

Brandneu gibt es aber auch schon eine 4. Generation namens HD6, HD7 und Neuaflage vom HDX 8,9" (mit Snapdragon 805 statt 800 wie beim HDX 7 und 8,9 - 3. Generation Fire HD)..
Naa aber das ist ein anderes Thema, ich denk solange die Kindles Fastboot unterstützen, wird auch dieser Adapter funktionieren! :cool2:

Anhänge

• kindle hd 2013 fastboot.jpg
    kindle hd 2013 fastboot.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 279
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, brauche auch einen.

Hallo erstmal, ich würde auch einen Adapter nehmen.

Und vielen Dank, sehr coole Aktion...

Hallo,
kannst Du mich bitte auch auf die Liste für den Adapter setzen?
Vielen Dank und Grüße
Joe

Hallo,
ich würde auch fernen einen Adapter haben.
Danke schön!

Hallo,

ich hätte auch gerne einen Fastboot Adapter.:thumbup:

Viele Grüße,
Daniel

Hey,
ich nehm auch gerne so einen Adapter.

Muchas gracias senor; meine zwei linken Hände würden das nie alleine hinkriegen :D

Hallo,
ich hätte auch gerne einen!
Danke

Hallo,

Ich bräuchte auch einen Adapter.
Danke im vorraus:)

Ich benötige auch einen Adapter. Danke im voraus.

EDIT: Bei mir hat sich das erledigt, ich möchte den Root gerne kommende Woche durchführen und hab mir im Online-Auktionshaus ein entsprechendes Kabel bestellt. Trotzdem danke für die tolle Aktion, wenn man ein bisschen Zeit/Geduld mitbringt ist das ein Super-Angebot!

Hallo,

falls Du recht zeitnah wieder Adapter lötest oder vll. noch welche hast, hätte ich auch Interesse.

Hab die KindleSuite schon runtergeladen, nach Angaben auf der Downloadpage ist die aktuelle Firmware meines Kindle Fire HD die letze, die unterstützt werden wird... Das heißt wohl (wenn ich das alles richtig verstanden habe, was ich heute abend gelesen habe), dass ich zum Rooten dann auch keinen Adapter mehr brauche, wenn Amazon zwischenzeitlich wieder die Firmware aktualisiert? Daher die Einschränkung...

Danke und Grüße
Michel

Zuletzt bearbeitet:
Hallo lacrimosa!

Ich möchte auch gerne einen Adapter bestellen. :)

Viele Grüße,
Ben

Hallo, ich möchte hiermit einen der offensichtlich noch vorrätigen Adapter bestellen ... Dank im Voraus! Advocatus

Ich hätte auch gern einen Adapter. Mehr dann per PM

Hallo, ich würde auch nen Adapter nehmen. Infos dann bitte per PN. Danke.

passiert denn noch was oder soll ich lieber woanders bestellen? Ich habe bis jetzt keine PM erhalten. Der Startpost wird auch nicht aktualisiert :confused2: