Baumann
Stamm-User
- 262
Ja natürlich kein Problem
Sent from my XT910 using Tapatalk
Sent from my XT910 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cheyenne schrieb:[OT an]
Mensch logistics, was du alles mit deinem Unterteil machst
" kopfschüttelundschnellwegrenn"
[/OT aus]
pOOB73 schrieb:Übrigens wurde für's erste Service-Update was am WLan und der Kamera gemacht.
lacrimosa2k2 schrieb:Software seitig sag ich lieber nichts, da gibt es einige Dinge die für mich nochmal zurück in die beta ecke gehören, aber da warte ich mal auf das ICS Update bevor ich mecker.
Gesendet von meinem XT910
logistics schrieb:...das Problem der Kamera oder des WLAN ist ja keines der 2.3.5, sondern des Razr unter 2.3.5, ebenso wie das Verabschieden des Netzes - von daher ist mit einem Service-Update schon mal 'ne Menge getan...soweit zumindest mein Verständnis...
logistics schrieb:...das Problem der Kamera oder des WLAN ist ja keines der 2.3.5, sondern des Razr unter 2.3.5, ebenso wie das Verabschieden des Netzes - von daher ist mit einem Service-Update schon mal 'ne Menge getan...soweit zumindest mein Verständnis...
Baumann schrieb:Guck mal in deinen Telefoninformationen, ob dein "Build Date" vor dem 26. October war, dann hättest du nen PreRelease Gerät abbekommen.
lacrimosa2k2 schrieb:Bringt eine Treiber Anpassung so viel? Ich denk doch das ist ein schirmungsproblem bauartbedingt, die kevlar Seite Richtung Router halten = voller Empfang. Auf den Tisch legen = 2 Balken und ich sehe den Router.
StefanB schrieb:Kurze Frage an die RAZR Besitzer: ist beim RAZR der "HDMI - Modus" genauso begrenzt, wie beim ATRIX, d.h. ich müßte es rooten, um was anderes als Bilder, Videos und Musik am TV anzeigen zu können?