Eure Eindrücke vom Motorola Razr?

• 351 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Würdet ihr euche das Razr nochmal kaufen?

• JA

Stimmen: 100 86,2%
  • NEIN

Stimmen: 16 13,8%

• Umfrageteilnehmer
    116
...@ Baumann

...hast 'ne PN..:blushing:...:)...

Wenn du TeamSpeak 3 oder Skype hast,helf ich auch gern weiter.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: logistics
...ich warte auf die microSIM, orientiere mich - und schreie dann nach Hilfe...;)...

tbbmx200 schrieb:
die kannst du dir notfalls aus deiner vorhandenen karte selbst zurechtschneiden,hab ich mit meiner vodafone karte auch so gemacht.
selbst basteln « micro-sim.de

...ich weiß, aber da sie eh unterwegs ist - mit 42 bin ich nich mehr soo ungeduldig, son bull...;)...

bei vodafone liegt das eher daran,das mich der umstieg auf micro sim 20 euro gekostet hätte.....dafür hab ich mir dann doch lieber paar kopfhörer gekauft....:smile:

Tag Leute,

habe eine Frage und diese wurde mit sicherheit auch noch beantwortet. Bin aber ehrlich gesagt zu faul jeden einzelnen Thread zu lesen :D

Wie zufrieden seid ihr mit den Internetfähigkeiten des Razr's ? Bauen die Seiten sich schnell auf ? Das ist für mich mit das wichtigste und wie schaut es aus, ruckelt das Handy im Menu oder beim öffnen der Apps ?

Ich bedanke mich

Jume schrieb:
Tag Leute,

habe eine Frage und diese wurde mit sicherheit auch noch beantwortet. Bin aber ehrlich gesagt zu faul jeden einzelnen Thread zu lesen :D

Tag Jume,

Du hast Recht, die Frage wurde schon beantwortet - ich bin gerade nur zu faul, die Antwort zu wiederholen, die hier zu finden ist...:D...

...omg...

Sach mal, etwas geschickter darf man sich schon anstellen, hier sind keine Dienstleister, hier sind Menschen, die einander helfen, wenn es um ein Thema geht. Da hat aber jeder was beizutragen, ein einfaches "ich bin zu faul, macht ihr mal" genügt da eher weniger...

• Danke
Reaktionen: Baumann
also erstmal hat logistics Recht. Bist zwar ehrlich, aber so einfach sollte man es nicht machen. Vor allem hast du die Frage ja schon mal in der Kaufberatung gestellt.

Aber da hier Menschen sind, die einander helfen, beantworte ich dir mal deine Fragen:

Wie zufrieden seid ihr mit den Internetfähigkeiten des Razr's ? Bauen die Seiten sich schnell auf ? Das ist für mich mit das wichtigste und wie schaut es aus, ruckelt das Handy im Menu oder beim öffnen der Apps ?

Ich bin mit den Internetfähigkeiten und der Geschwindigkeit sehr zufrieden und nutze nur den StockBrowser. Also da ein Plus!
Ich habe das Handy jetzt seit Anfang Dezember in Betrieb und bin absolut zufrieden, was die generelle Geschwindigkeit betrifft. Keine Ruckler im Menü, schnelles Öffnen von Apps und auch Spiele wie z.B. Need for Speed shift laufen prima.

Also alles in allem kann ich es dir empfehlen!:cool2:

• Danke
Reaktionen: Jume
Seitenaufbau ist aber auch stark vom Provider + Region abhängig!

Zunächst einmal dankesehr für die Antwort :D

Der Stockbrowser ist der ganz normale der von Hausaus schon drauf ist ?

Natürlich ist es schon zu ehrlich aber was bitteschön soll ich machen wenn ich die Suchfunktion nutze und keine ausreichende Antwort finde ? Nicht jeder Mensch hat Stundenlang Zeit sich durch die verschiedenen Themen zu wühlen und wenn ich einfach nur die Frage stelle dann kommen solch wichtige Menschen wie "logistics" und raten mir doch die Suchfunktion zu nutzen. Habe auch bei Google gesucht und auch dort habe ich nichts gefunden. Ich wollte einfach eigentlich mal wissen was die Leute sagen die es schon genutzt haben und nicht was irgendein Chip oder sonstiger Typ aufgrund von irgendwelchen technischen Merkmalen erzählt.. denn das ist meistens ebens nur Theorie.

Danke trotzdem und zu Logistics:

Wenn du zu faul bist zu antworten dann bleib doch bitte einfach weg und schreib hier nicht noch solch einen Bullshit. Denn auch damit hilfst du das Forum übersichtlich zu halten. ":D"

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber geb mal bitte bei google "Motorola Razr Test" ein und schau dir den 2. Testbericht von Areamobile an.

Da gibts Punkt 4: System - Hardware und Bedienung

Steht alles drin was du gefragt hast.
Das Forum ist zum Fragen da, aber ein klein bisschen Eigeninitiative kann man ruhig zeigen ;)

...das musste ja kommen - mit ein wenig Zugang zur Antwort wäre es ja nur allzuleicht ersichtlich, dass ich weniger zu faul war als mich schlicht an der 'Ehrlichkeit' gestört zu haben, mit der Du Deine Frage hier reingestellt hast. Wenn Du schreibst, dass Du gesucht und nix gefunden hast, dann ist es eben was anderes, als wenn Du schreibst, wozu Du keine Lust hast und was andere für Dich tun sollen. Vielen Dank auch für Deine Empfehlung - ich werd' mal drüber nachdenken und sie nicht befolgen. Ansonsten werde ich mich selbstverständlich nicht mehr zu etwas aus der Richtung äußern, denken kann sich ohnehin jeder seinen Teil...

TheProdigy schrieb:
Sorry, aber geb mal bitte bei google "Motorola Razr Test" ein und schau dir den 2. Testbericht von Areamobile an.

Da gibts Punkt 4: System - Hardware und Bedienung

Steht alles drin was du gefragt hast.
Das Forum ist zum Fragen da, aber ein klein bisschen Eigeninitiative kann man ruhig zeigen ;)

Öhm ?? ? ? ?? ??

Hast du gelesen was ich geschrieben habe ? Ich hätte gerne etwas gelesen von NORMALsterblichen und nicht von irgendwelchen Inetseiten wie Chip.de o.ä. von irgendeinem Freak der eventuell noch Geld bekommt für seine Aussagen. Diese Seite habe ich auch gelesen. Verstehe nicht wieso hier nun so ein Zirkus gemacht wird. Du machst dir die Mühe und suchst Seiten bei Google raus um zu zeigen "Hey, da gibt es doch Seiten wo man es nachlesen kann". Das sagt ja schon einiges aus :D
Wenn man sonst nichts zutun hat, hättest dir die Arbeit sparen können indem du meinen Antwortpost einfach mal liest.

...das musste ja kommen - mit ein wenig Zugang zur Antwort wäre es ja nur allzuleicht ersichtlich, dass ich weniger zu faul war als mich schlicht an der 'Ehrlichkeit' gestört zu haben, mit der Du Deine Frage hier reingestellt hast. Wenn Du schreibst, dass Du gesucht und nix gefunden hast, dann ist es eben was anderes, als wenn Du schreibst, wozu Du keine Lust hast und was andere für Dich tun sollen. Vielen Dank auch für Deine Empfehlung - ich werd' mal drüber nachdenken und sie nicht befolgen. Ansonsten werde ich mich selbstverständlich nicht mehr zu etwas aus der Richtung äußern, denken kann sich ohnehin jeder seinen Teil...

Pssst, wenn du ein Problem hast dann schreib mir doch einfach eine PM! Wie gesagt: Der Übersicht halber

Auch wenn es den einen oder anderen nicht interessiert, vor allem nicht aus dieser Quelle :D, Chip.de hat das Razr getestet.

Für alle anderen geht es hier zum Test:

Motorola RAZR - Test - CHIP Handy Welt

"Der Gesprächspartner ist auf Festnetzseite nur schwer verständlich und deutlich zu leise." ... kann das einer bestätigen? Ist der erste Testbericht, der sowas schreibt...

Nein, kann ich überhaupt nicht bestätigen. Bei mir ist die Telefonie einwandfrei. Egal ob Handy zu Handy oder Festnetz. Vllt hat es Einfluss, welches Netz. Ich habe o2, also Enetz und da soll die Sprachqualität ja besser sein.
Im Endeffekt wollte ich ja nur einen guten Platz des Razrs sehen und vor dem Iphone 4S...was Chip sonst noch schreibt, ist mir nicht so wichtig :D

...so langsam wäre ich ja froh, ich könnte mal zum Handy im Betrieb was sagen - O2 bekommt es nicht gebacken mit der SIMCard...:mad:...so ab dem dritten Tag will man sein neues Spielzeug dann ja auch mal in Aktion sehen, egal, was es für ein Handschmeichler es ansonsten ist...:rolleyes2:...

Warum bist du nicht einfach zum o2-Shop gegangen? Die geben dir innerhalb von 5 Minuten eine... :unsure:

...weil der nächste O2-Shop nicht mal eben um die Ecke ist und ich Beruf, Haushalt, Frau & Kind in meinem normalen Leben nicht hinter meinem Handy platzieren kann (trotzdem find' ich Zeit, zB Tests zu lesen, mich hier rumzutreiben - kann ja auch nich jeder...;)...)...hat halt auch etwas von Gelassenheitspflege, wahrscheinlich bin ich der einzige User, der sein Razr die ersten 72h im ausgeschalteten Zustand begutachtet hat...*g*...dafür kenn' ich jetzt jeden Quadratmilimeter der Oberfläche, die Klappe ist 1a...