logistics
Philosoph
- 6.416
...@ Baumann
...hast 'ne PN..:blushing:......
...hast 'ne PN..:blushing:......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
logistics schrieb:...ich warte auf die microSIM, orientiere mich - und schreie dann nach Hilfe......
tbbmx200 schrieb:die kannst du dir notfalls aus deiner vorhandenen karte selbst zurechtschneiden,hab ich mit meiner vodafone karte auch so gemacht.
selbst basteln « micro-sim.de
Jume schrieb:Tag Leute,
habe eine Frage und diese wurde mit sicherheit auch noch beantwortet. Bin aber ehrlich gesagt zu faul jeden einzelnen Thread zu lesen
TheProdigy schrieb:Sorry, aber geb mal bitte bei google "Motorola Razr Test" ein und schau dir den 2. Testbericht von Areamobile an.
Da gibts Punkt 4: System - Hardware und Bedienung
Steht alles drin was du gefragt hast.
Das Forum ist zum Fragen da, aber ein klein bisschen Eigeninitiative kann man ruhig zeigen
...das musste ja kommen - mit ein wenig Zugang zur Antwort wäre es ja nur allzuleicht ersichtlich, dass ich weniger zu faul war als mich schlicht an der 'Ehrlichkeit' gestört zu haben, mit der Du Deine Frage hier reingestellt hast. Wenn Du schreibst, dass Du gesucht und nix gefunden hast, dann ist es eben was anderes, als wenn Du schreibst, wozu Du keine Lust hast und was andere für Dich tun sollen. Vielen Dank auch für Deine Empfehlung - ich werd' mal drüber nachdenken und sie nicht befolgen. Ansonsten werde ich mich selbstverständlich nicht mehr zu etwas aus der Richtung äußern, denken kann sich ohnehin jeder seinen Teil...