Eure Eindrücke vom Motorola Razr?

• 351 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Würdet ihr euche das Razr nochmal kaufen?

• JA

Stimmen: 100 86,2%
  • NEIN

Stimmen: 16 13,8%

• Umfrageteilnehmer
    116
Oder einfach die original Halterung kaufen und dann erkennt es auch, dass es im Auto "steckt".

@standroid ja genau diese.

Ist zwar ein bisschen off-Topic, aber nachdem ich eben das Galaxy S3 gesehen habe, verstärkt sich mein positiver Eindruck vom RAZR. Damit meine ich, dass das RAZR noch immer um Welten individueller und geiler aussieht als der Samsung Einheitsbrei.

Meine Meinung, aber zu der stehe ich:D

Sent from my Droid RAZR

• Danke
Reaktionen: HSD-Pilot, AdO089 und skalarism
Bitte keine Diskussionen über das S3 hier.
Aber: Du hast vollkommen recht...:):) - bin enttäuscht von Samsung

ShaQsta schrieb:
Ist zwar ein bisschen off-Topic, aber nachdem ich eben das Galaxy S3 gesehen habe, verstärkt sich mein positiver Eindruck vom RAZR. Damit meine ich, dass das RAZR noch immer um Welten individueller und geiler aussieht als der Samsung Einheitsbrei.

+1 :cool2:

Ja das RAZR hebt sich vom Copy/Paste "sieht aus wie das iPhone" Einheitsbrei ab.
Ich finde es absolut klasse, habe es erst seit einer Woche aus der Sparhandy Aktion und ich mag es.
Bleibt nur zu hoffen dass Motorola mit der Software in die Gänge kommt und uns ICS beschert.

Hat das Razr auch ne Benachrichtigungs-LED?

Ja

Und wenn ihr mir jetzt noch sagt, dass das RAZR UKW (FM) Radio hat, dann bin ich hin und weg!

AdO089 schrieb:
Und wenn ihr mir jetzt noch sagt, dass das RAZR UKW (FM) Radio hat, dann bin ich hin und weg!

Ja hat es wenn Du die mitgelieferten Kopfhörer angeschlossen hast.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Das Razr hat kein FM-Radio, hat auch pOOB73 bestätigt.
Zudem wurde im XDA gesagt, dass im Kernel auch keine Hinweise / Anbindungen für ein FM-Radio sind.

Baumann schrieb:
Das Razr hat kein FM-Radio, hat auch pOOB73 bestätigt.
Zudem wurde im XDA gesagt, dass im Kernel auch keine Hinweise / Anbindungen für ein FM-Radio sind.

Das wundert mich jetzt echt denn ab und an wenn ich die Kopfhörer anschließe dann bekommt ich ein "Popup" wo ich zwischen mehrere Möglichkeiten wählen kann was ich machen möchte z. B. Musik, UKW Radio oder eine Radio App. Das ist aber nur manch mal und da ich als Standard habe das, die Musik App geöffnet wird kann ich leider gerade keinen Screenshot machen.

Wo ist Aiman Abdalla wenn man ihn braucht?

sent from my RAZR XT910.

• Danke
Reaktionen: Imp3danz und Zschernie
Also was denn nun? Hatte bisher fast nur Smartphones mit echtem UKW Radio, und habe das lieben gelernt und es ist wieder was mehr, was das beste Smartphone der Welt (kann alles!!!!!) - das iPhone - nicht kann :lol:.

Kein echtes Radio, nur Webradio. Aber es einige Kopfhörer und Headsets, die ein UKW Radio eingebaut haben.

Vielleicht ist das eine Alternative für dich!?

Dieses Handy ist super. Die Kopfhörer sind super aber fallen mir dauern raus habe mir deswegen Beatsaudio gekauft sonst alles wundervoll. Freu mich schon auf das update auf 4.0

Hallo zusammen,

ich besitze ein niegelnagelneues Acer Iconia A510 Tablet und möchte über Tethering mit nem Smartphone ins Internet. Brauch natürlich jetzt nur noch en neues Smartphone und schwanke die gane Zeit zwischen dem HTC One S und dem Motorola Razr Maxx. Da die Features ausser größerem Akku und ICS gleich sind mit dem Razr wollte ich euch mal nach eurer Meinung fragen, wie ihr zum Razr steht. :D

Ich nutzes wenn dann vor allem zum telen und nachrichten schreiben, da fürs internet (Facebook, Emails, Navi & Co.) ich mein geliebtes Tablet hab :love:

Als "Router" ist das RAZR schon nen bisschen unterfordert ;-).

Ansonsten wirst du hier natürlich nur gutes hören.
Ich zumindest bin mit meinem RAZR sehr zufrieden.

mfg,
sirky

Am Schluss bin ich so begeistert, dass ich alle Sachen die ich momentan auf meinem Tab erledige, plötzlich nur noch auf dem Razr machen will :D

Ich tendiere auch eher zum Razr Maxx aufgrund des stärkeren Akkus. Ich weiß, dass ich mir in den nächsten 2-3 Jahren nicht unbedingt gleich wieder en neues Smartphone kaufen werde, somit solls auch was den Akku angeht doch ne zeitlang halten. Nich, dass die Akkuleistung nach 1,5 Jahren so dermaße abgenommen hat, dass ich wie bei anderen Herstellen alle 5-10 Stunden neu laden muss.

Was mir bspw. auch wichtig ist, dass es flüssig läuft. Ich hab aber schon einige Videos bezüglich Razr/ Razr Maxx gesehen, und dass sah eigentlich soweit ganz ordentlich aus.

Würde mich um weitere Erfahrungswerte zum Thema Performance und Benutzerfreundlichkeit freuen :thumbup: