matze29
Stamm-User
- 106
blasen187 schrieb:Bisher Top gerät habe Sa zwar erst seit heute aber ich werde wa behalten bis das s3 kommt.
Hilfe, ich werde alt...und verstehe das vor lauter Abkürzungen nicht mehr...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
blasen187 schrieb:Bisher Top gerät habe Sa zwar erst seit heute aber ich werde wa behalten bis das s3 kommt.
do_lehmi schrieb:Wie kann man vom Note zum Moto weckseln.was für ein schlechter wecksel.Sorry
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
do_lehmi schrieb:Wie kann man vom Note zum Moto weckseln.was für ein schlechter wecksel.Sorry
do_lehmi schrieb:...
Mir gefällt das Display aber irgendwie gaarnicht,aber auch das ist und bleibt ja bekanntlich Geschmacksache.
mosquito schrieb:Besonders gefällt mir der viel bessere Empfang im Mobilnetz (habe hier zimmlich guten Empfang, vorher mit dem XT 720 gar kein Netz)
fighting4fun schrieb:Die GPU ist was? o.O was hast du denn geraucht
Ich denke mal deine Apps funktionieren nicht mehr weil du nicht die PowerVR Version installiert hast...
fighting4fun schrieb:Die GPU ist was? o.O was hast du denn geraucht
Ich denke mal deine Apps funktionieren nicht mehr weil du nicht die PowerVR Version installiert hast...
Nephi schrieb:Ich kann sie, die Spiele-apps, erst gar nicht vom Market installieren. Sie sind nicht kompatibel zu meinem Gerät...