Eure Eindrücke vom Motorola Razr?

• 351 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Würdet ihr euche das Razr nochmal kaufen?

• JA

Stimmen: 100 86,2%
  • NEIN

Stimmen: 16 13,8%

• Umfrageteilnehmer
    116
blasen187 schrieb:
Bisher Top gerät habe Sa zwar erst seit heute aber ich werde wa behalten bis das s3 kommt.

Hilfe, ich werde alt...und verstehe das vor lauter Abkürzungen nicht mehr...:confused2:

• Danke
Reaktionen: sysachim
Hallo,

beruflich nutze ich schon seit über 10 Jahren Smartphones fast aller Hersteller. Privat war ich früher ein Motorola Fan, wechselte dann zu Nokia und jetzt wieder zum Razr.

Mein Fazit nach 3 Wochen:

Ich habe noch kein Phone erlebt das von Anfang an ohne Probleme lief, bis auf das Rätsel mit der Vibration welches ich mittlerweile mit Qucik Profiles gelößt habe, wie das neue Razr. Ein großers Lob an Motorola.

Die Bedienung läuft sehr flüssig, "Akkupulls" gab es bisher erst 2 mal. Dies lag aber an meiner Ahnungslosigkeit :)

Die Verarbeitung liegt auf hohem Niveau. Einzig mein altes N97mini setzte noch eins drauf, stellt für mich die Benchmark da.

Beruflich nutze ich derzeit einen BB Torch, ein starkes, sehr gut verarbeitets Gerät, aber leider sind deren Tage ja offensichtlich gezählt.....

Derzeit würde ich das Razr wieder kaufen !

Gruß,
Michael

Also wenn mein RAZR weiter so rund läuft wie es das jetzt tut, bin ich mehr als zufrieden.
Um mich über die kleinen Ruckler aufzuregen, das ist mir viel zu schade.
Den Akku musste ich auch noch nie auswechseln bei all meinen bisherigen Telefonen.
Wenn ICS kommt, kommt es. Aber ob im Januar oder im Juni ist mir wirklich egal.
Eigentlich warte ich nur noch auf die weiße Version. Das bekommt dann meine Freundin.

Und ich geniesse den WOW-Faktor, den das RAZR derzeit inne hat.
Erst vorgestern wieder jede Menge davon. Jeder kennt die RAZR von früher...die wollen das alle jetzt in der Neuauflage sehen....und ich genieße :)

Euer sehr zufriedener RAZR-Besitzer ShaQsta!

Send from my awesome RAZR

Bin momentan auch mehr als zufrieden mit dem Razr!
Bin von einem Galaxy S Plus zu Motorola gewechselt und mir ist folgendes zu dem Gerät aufgefallen:

• absolut scharfes, kontrastreiches Display welches im direkten Vergleich deutlich besser als das SAmoled vom Galaxy S Plus ist (also erkenne in keinster Weise Nachteile der Pentile Matrix)
  • deutlich besserer Wlan Empfang
  • sehr!! gute Sprachqualität
  • Herausragende Verarbeitung
  • sehr schneller GPS Fix
  • bis jetzt noch keine Abstürze oder Neustarts
Einziger Kritikpunkt ist für mich die Motorolaoberfläche welche im vergleich zu anderen Smartphones ab und an ruckelig ist... Diese muss zum Glück ja nicht verwendet werden

Wie kann man vom Note zum Moto weckseln.was für ein schlechter wecksel.Sorry

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

do_lehmi schrieb:

Wo ist jetzt da die Message? :huh:

do_lehmi schrieb:

Wie kann er nur... :D

Sent from my XT910 using Tapatalk

Muss man nicht verstehen oder?
Bin innerhalb von vier tagen vom s2 Note zum Nexus und zu razr.
Fakt ist Das Note ist das Leistungsfähigstes von allen.
Nur das Displays war mir dann doch etwas zu groß.
Das S2 Hammer Handy keine frage aber das hat jeder sowie das iphone.
Nexus ja auch nettes Handy hat mich aber maßlos enttäuscht. In jedem Punkt dem s2 unterlegen.
RAZR einfach nur SEX.
Geiles Design.
Geile haptik.
Es hat fast keiner zumindest habe ich noch keinen damit gesehen.
Hardware auch Top zwar etwas schwächer als das s2 aber sonst keine Beschwerden.
Und motoblur? Was habt ihr alle? ! Ich finde Motorola hat das sehr schön gemacht mit den Animation etc.
Also werde aufjedenfall das razr behalten zumindest bis März dann schaue ich mich nochmal um :)
do_lehmi schrieb:

• Danke
Reaktionen: Sub 0
do_lehmi schrieb:

Die Rechtschreibung spricht hier wohl Bände ...:cursing:

• Danke
Reaktionen: cop, Zschernie und blasen187
Nehmt nicht alles so persöhnlich...auch das Moto Razr hat sein gutes.Der Sound zb.war super.

Mir gefällt das Display aber irgendwie gaarnicht,aber auch das ist und bleibt ja bekanntlich Geschmacksache.

Zuletzt bearbeitet:
do_lehmi schrieb:
...
Mir gefällt das Display aber irgendwie gaarnicht,aber auch das ist und bleibt ja bekanntlich Geschmacksache.

Wenn ich lese was Du schreibst könnte man meinen beide Geräte trennen Welten.
Das ist aber nicht so.
In der Chip-Bestenliste liegt das Note 0,8 (Punkte), Platz 4, vorm dem Razr , Platz 6, aber absolutes Totschlagargument ist die fast peinliche Dimension des Note.
Passt in keine Hemd bzw. Hosentasche....ok in die ebenso peinlichen Mukkibudenpluderjogginghosen schon sowas trage ich aber nicht.
Ach ja und mit Rucksack bzw. Hippbag pflege ich auch nicht durch Gegend zu rennen.
Einhandbedienung unmöglich...und was soll der Stylus??!...diese Bedienart habe ich mit meinem Touch Diamond zu Grabe getragen.

Aber wie sagt man hier in Kölle...Jeder Jeck is anders. :)
...nur wunder Dich nicht das im Razr-Unterforum das Herz der Leser eher für das Razr schlägt....klingt komisch is aber so.

Nö nö das ist ja deine Meinung.Aber bei mir passt das Note noch locker in die Jeans,das Motorola Razr verschenkt ja auch unötig an Größe - Breite.Der Stylus den du vor Jahren begraben hast. ...ähm.... das hatte aber nicht wirklich viel mit dem von heute gemeinsam.

Das Motion Blur mit den Energie Einstellung ist ganz gut aber.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen

Ich bin jetzt vom XT 720 auf das Razr umgestiegen.

Gefällt mir bis jetzt sehr gut.

Naja, etwas umgewöhnungszeit braucht es schon.

Besonders gefällt mir der viel bessere Empfang im Mobilnetz (habe hier zimmlich guten Empfang, vorher mit dem XT 720 gar kein Netz)

Dafür hatte das XT 720 besseren Wlan empfang.

Aber das Razr ist ein sehr gutes Gerät. Sehr schnell, gute Verarbeitung.

Gruss mosquito

mosquito schrieb:
Besonders gefällt mir der viel bessere Empfang im Mobilnetz (habe hier zimmlich guten Empfang, vorher mit dem XT 720 gar kein Netz)

Ich kann das so bestätigen. Nach vielen Geräten endlich mal wieder eines mit richtig gutem Empfang im Mobilfunkbereich.
Mir persönlich ist der Empfang (Mobilfunk) wichtiger als die z.B. die Displayqualität.
Und hier sticht das Razr alle im Moment alle anderen Topgeräte aus. Zumindest im Netz von O2.

WLan ist nicht super aber immer noch besser als viele andere Geräte. Aber keinesfalls schlecht...

Das die GPU so schwach ist finde ich schade, da ich einige meiner gekauften Spiele nicht mehr nutzen kann (z.B. BlackStab).
Da für mich aber Telefonie, Internet und Multimedia wichtiger ist, ist die nur ein kleines Manko.

Das Zubehör ist auch erstklassig. Ich habe die HD-Station und bin begeistert.
Ich hoffe nur das die Station bei nachfolgenden Geräte ihren Einsatz finden kann, da die Teile schon recht hochpreisig sind.

Die GPU ist was? o.O was hast du denn geraucht :D

Ich denke mal deine Apps funktionieren nicht mehr weil du nicht die PowerVR Version installiert hast...

fighting4fun schrieb:

Ich denke mal deine Apps funktionieren nicht mehr weil du nicht die PowerVR Version installiert hast...

Die Abkürzung GPU steht für: Graphics Processing Unit

zu deutsch der kleine schwarze klumpen der deine grafiken rendert und berechnet

• Danke
Reaktionen: Nephi
fighting4fun schrieb:

PowerVR? Was ist das bitte?

Ich kann sie, die Spiele-apps, erst gar nicht vom Market installieren. Sie sind nicht kompatibel zu meinem Gerät...

Das liegt weniger an der GPU sondern eher das die (noch) nicht angepasst fürs RAZR sind.

Sent from my RAZR XT910.

Das hat aber nichts damit zu tun, ob die GPU schwach oder stark ist, sondern sagt lediglich aus, daß dieses Spiel nicht kompatibel mit diesem Gerät ist.

Der Entwickler muss erst die App als kompatibel zu diesem Gerät/Chipsatz kennzeichnen, dann wird sie auch im Markt angezeigt und kann installiert werden.

Ist aber normal, wenn ein Gerät noch nicht lange auf dem Markt ist.

Nephi schrieb:
Ich kann sie, die Spiele-apps, erst gar nicht vom Market installieren. Sie sind nicht kompatibel zu meinem Gerät...

Okay, dann habe ich irgendwo etwas falsch verstanden.
Ein Grund mehr sich auf das Gerät zu freuen.....

OT:
Im Moment gibt es die Sygic Navigation DACH für 11,99 EUR. (Christmas Sale)
Im Market die Testversion runterladen und bei sygic.com die Lizenz bezahlen...

Sygic läuft einwandfrei auf meinem Razr.