S
StefanB
Fortgeschrittenes Mitglied
- 1
Also gehen auch (Gameloft) - Spiele und ScummVM?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Andy6325 schrieb:Getestet habe ich defender und angry birds. Ich werde nachher noch weitere testen, aber wie gesagt, bereits habe ich keine Einschränkung bemerkt
Update: Also hab gerade mal getestet und auch UNO frei und scummvm werden auf meinen Fernseher übertragen.
gesendet von meinem RAZR
StefanB schrieb:Und Gameloft Spiele (zb Siedler oder Eternal Legacy) laufen auf dem Gerät ohne Probleme... weil der Prozessor kommt mir ein wenig exotisch vor?
Andy6325 schrieb:Also die Apps finde ich nicht im market. Daher vermute ich mal, dass es nicht funktioniert. Aber vll wird bald nach gebessert
gesendet von meinem RAZR
Andy6325 schrieb:Also die Apps finde ich nicht im market. Daher vermute ich mal, dass es nicht funktioniert. Aber vll wird bald nach gebessert
gesendet von meinem RAZR
buesing_de schrieb:Bin gespannt. Mal abgesehen vom Display: denk dran, dass beim S2 auch problemlos Custom ROMs installiert werden können. Von ICS gibt es sogar schon Alphaversionen, die vermutlich im Januar als "stable" veröffentlicht werden. Bis Moto da ICS hat, können noch Monate vergehen.
Schade, ich dachte, sie hätten aus der Vergangenheit gelernt.
fighting4fun schrieb:Du kannst doch noch garnicht wissen ob sie gelernt haben
Zschernie schrieb:Edit: Was mir noch einfällt...der Akku...also der is wirklich nicht so pralle..ziemlich schnell alle..aber was tut man nciht alles...noch ein Ladekabel kaufen und ich habe genug um immmer irgendwo eins zu haben...auf arbeit , im auto , bei der freundin, und zuhause=)..vlt noch n Externen Akku holen und darüber dann aufladen=)
MfG Zschernie
StefanB schrieb:Wie lange hält der Akku denn? Hält es länger als beim LG Optimus 3D?- dessen Akkulaufzeit ist nämlich unterirdisch....