Nightchiller
Neues Mitglied
- 2
Hallo Gemeinde,
Da bei meinem Razr einiges nicht ganz rund läuft wollte ich mal einige Fragen stellen die bestimmt auch andere User gebrauchen könnten !
Zur Info ich habe die Rom Epsilon v3 natürlich mit root drauf und mein Handy kommt von 1&1 !
Ich Fang einfach mal an zu Fragen:
2.Gibt es schon eine Möglichkeit die p18 Partition wiederherzustellen ?
3.Gibt es eine Möglichkeit ohne p18 Partition normal zu booten, also ohne BP Tool ?
4.Bekommt man den Fehler CustomerID error weg ?
5.Wird es irgendwann ein downgrade zu GB geben ?
6.Ist es normal das wenn man Fotos oder Videos macht das das Razr einfriert und nach eine weile im AP Fastboot neustartet ?
Ich bedanke mich schon mal im vorraus für die ganzen Antworten und wünsche allen einen Sonnigen Tag
Da bei meinem Razr einiges nicht ganz rund läuft wollte ich mal einige Fragen stellen die bestimmt auch andere User gebrauchen könnten !
Zur Info ich habe die Rom Epsilon v3 natürlich mit root drauf und mein Handy kommt von 1&1 !
Ich Fang einfach mal an zu Fragen:
Allgemeine Fragen
1.Wird der Bootloader vom Razr gehackt bzw. umgangen damit mann ihn unlocken kann? Wenn ja weiß schon einer wann es soweit ist?2.Gibt es schon eine Möglichkeit die p18 Partition wiederherzustellen ?
3.Gibt es eine Möglichkeit ohne p18 Partition normal zu booten, also ohne BP Tool ?
4.Bekommt man den Fehler CustomerID error weg ?
5.Wird es irgendwann ein downgrade zu GB geben ?
6.Ist es normal das wenn man Fotos oder Videos macht das das Razr einfriert und nach eine weile im AP Fastboot neustartet ?
Ich bedanke mich schon mal im vorraus für die ganzen Antworten und wünsche allen einen Sonnigen Tag