Einige Fragen zu Android 4

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

donetasy

Ambitioniertes Mitglied
16
Moin, ich hab zwei Fragen zu android 4 auf dem razr

1. Ist es jetzt für alle Geräte verfügbar?
2. Ist das android 4 identisch mit dem auf dem razr i von der UI her und sowas? hab das nämlich gestern im MM gesehn und das hat mir super gut gefallen

danke im vorraus :)

1. Ja müsste einfach mal OTA machen und das wars

2. Ich selbst habe auch das RAZR seit Kurzem und Ich war auch zufällig in Mediamarkt und habe das RAZRi dort auch gesehen.. Ja also optisch her vom system aus sind sie fast identisch der launcher vom RAZR i ist nur anders aufgebaut ansonsten gleich vom UI.. Aber naja finde das RAZRi irgendwie echt n witz ^^

Danke für die schnelle Antwort erstmal.

was meinst du mit verschiedenem launcher? ich hab jetzt nicht so die ahnung von andoid ^^

Ich denke, dass er die drei Kreise auf dem Homescreen meint (mit der Uhr, Wetter und Akku-Symbol). Der vom "normalen" RAZR sieht ja geringfügig anders aus.

Hier N Bild vom RAZR i Homescreen!

http://www.mobiflip.de/wp-content/u...la-razr-i-homescreen-2012-09-22-23.16.51.jpeg

Das ist das was du wohl in mediamarkt gesehen hast. So .. Das RAZR. Sieht genau so aus nur das Dieses Widget! (Diese Drei Kreise Da) nicht da sind.. die kannst du dir aber downloaden als app!

Um es mal einfach auszudrücken.(Launcher)

Launcher ist das was du am PC als Desktop betitelst. Er dient lediglich dazu Verknüpfung, Widgets darzustellen. Desweiteren dient er noch dazu dir das starten von Apps zu ermöglichen, siehe die untere Dock.

Das du ihn optisch verändern kannst ist ein gimmig den es bei einigen gibt, wie Zeam, LauncherPro. der Stock Android Launcher ist nicht so anpassbar.

danke.
hätten sich meine fragen dann geklärt :)

bitte bitte :D