E
ElHive
Erfahrenes Mitglied
- 69
gengolf schrieb:@ShaQsta
Bei mir werden Cover und Texte angezeigt. Genau wie bei 2.3 auch.
Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
Jo, aber Texte musste ich erst aktivieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gengolf schrieb:@ShaQsta
Bei mir werden Cover und Texte angezeigt. Genau wie bei 2.3 auch.
Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
ShaQsta schrieb:Ich hab alle Liefer mit mp3idtag gemacht, wie vorher auch, auf dem PC wird es angezeigt. Alles von der SD-Karte gelöscht und neu drauf...aber nichts.
Das macht mich echt fuchsig:what:
Sent from my RAZR
judokus schrieb:Also wenn ich das alles so lese, ergibt sich für mich kein richtiger Grund von GB auf ICS zu wechseln.
Verbesserungen sind kaum gegeben eher Nachteile, siehe Flash/Kontakte/WEBTOP ect pp
Hat jemand schon Motocast ausprobiert, läuft das?
Dirk B. schrieb:So ich fasse nun auch nochmal zusammen: Nachdem ich nach dem OTA Update massive Probleme mit dem Akuverbrauch hatte, habe ich das Razr zurückgesetzt. Nun läuft es vom Stromverbrauch wieder zumindest auf GB Niveau. Ich muß dazu sagen das ich alle Datendienste, GPS, und BT via Intelligente Aktionen auschalte sobald das Display aus ist und das Handy nicht am Strom hängt. Das lässt sich so ganz gut händeln da das Razr ausgesprochen schnell, entweder mit den mobilen Daten oder dem Wlan verbindet wenn das Display eingeschaltet wird. Ich erreiche mit dieser Art des Betriebes einen Standby von nahezu 3 Tagen (natürlich nutze ich die nicht in der Form sondern lade fast jeden Abend). Die Nutzung von WEB, SMS und Telefonie beträgt bei mir am Tag ca. 1,5 - 2 Stunden. Die lange Standbyzeit wird für mich immer wichtig wenn ich am Freitag einen langen Arbeitstag habe, und dann noch schnell ein Handyticket kaufe, um dann dieses mindestens 4 Stunden lang vorhalten muss. Pushmail oder andere ständige Datendienste sind für mich nicht wirklich zwingend. Schließlich habe ich immer das Tab im Rucksack
Fazit: ICS war das auf was ich seit dem Kauf des RAZR erwartet habe weil ich es erheblich komfortabler und ansprechender finde als GB. Der schon geplante Weiterverkauf, wegen des ausbleibenden Updates, ist nun erstmal rausgeschoben.
Der ursprüngliche Beitrag von 20:29 Uhr wurde um 20:58 Uhr ergänzt:
Ja Ja alles scheisse? Also zurücksetzen vor dem Update bringt garnichts. Daher immer nach dem Update zurücksetzen so das alle temporär vorhandenen Dateielemente von GB aus dem Speicher entfernt werden.
Du hast wahrscheinlich dein Googlekonto oder Motocast verwendet um dein Handy wieder herzustellen. Du mußt beim Einrichten des Handys nach dem Neustart einfach das häkchen bei den entsprechenden Optionen wegmachen. Dann wird das Handy nicht wieder automatisch mit allen alten Einstellungen und Apps wieder hergestellt.
Aqualung52 schrieb:Hohen Akkuverbrauch hatte ich heute nacht auch, nach dem flashen..
was heißt: Zurücksetzen..bitte um Hilfe??
ShaQsta schrieb:Unter Einstellungen zurück auf Werkseinstellungen setzen...danach musst du alles neu einstellen.
Bzgl. Motocast/Bibliothek...er nimmt dann die Alben tatsächlich. Aber sobald ich in den Offline-Modus gehe, sind die Cover auch schon wieder weg.
grenth schrieb:Wo aktiviert man das denn? Ich habe unter Einstellungen im Player nichts außer Lizenzinformationen.
Alle Apps weg, root ist eh weg nach dem flaschen, alle Bilderdidi58 schrieb:um ein sauberes und gut funktionierendes System zu erhalten, immer erst auf Werkseinstellungen zurücksetzen..........alles andere is Banane.
Aqualung52 schrieb:Alle Apps weg, root ist eh weg nach dem flaschen, alle Bilder
wenn ich nun das system mit motocast sichere??
TheProdigy schrieb:Flash geht auch...
Das hab ich auch beim GO Launcher. Stört aber eher wenig, ich veränder ja nicht andauernd meine widgets. Und wenn man länger drauf geht in der Auswahl kann man die Beschreibung sehen und wieder nach unten loslassen dann hat man es noch nicht ausgewählt.und warum ist die schrift wenn ich ein widget hinzufügen will weiß auf weißem grund? Gibts da nen fix iwi für?
Dirk B. schrieb:
Habe ich nun ein Entwicklergerät mit offenem Bootloader?
KainVermilion schrieb:Das Menü habe ich auch. Die Funktionen sind aber wirklich eher für Entwickler sinnvoll.
Offener Bootloader wäre natürlich schon was feines. Aber dann bricken bestimmt viele ihr Gerät endgültig