E
ElHive
Erfahrenes Mitglied
- 69
Das sind die Bookmarks vom Browser. Wo du sie auch ändern kannst. Sogar am Desktop, wenn du dir die Bookmarks vom Google-Account anzeigen lässt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
brunkos schrieb:Mein Eindruck nach 2 Tagen Ausprobierzeit, ist spitze.
Alles läuft flüssig, und es sieht auch super aus.
Ich habe vor dem flashen einen Factory reset gemacht, und dann über google wieder alles eingespielt.
Was ich ein bischen schade finde ist, das der Wlan Empfang immer noch so schlecht, bzw. die Reichweite so schlecht ist.
Meine Kollegen surfen alle mit ihren phones im Wlan, und ich muss mit meinem Motorola im Edge rumdümpeln. Das ist der einzige Kritikpunkt, den ich zur Zeit für das Razr habe.
Mein Akku ist, wie vorher auch schon, immer noch spitze.
Heute bei normaler Nutzung:
60%
10 h 59m 4s auf Akku
Display 35%
Android Betriebssystem 32%
Maps 12%
Telefon inaktiv 10%
Mobilfunk Stby. 6%
Flipboard 3%
Tapatalk 2%
Android System 2%
Da gibt es nichts zu meckern wie ich finde.
idhitit schrieb:Hi,
ich habe ein freies Razr, aber noch kein Update auf ICS.
Jetzt mal meine blöde Frage:
wie bekomm ich den das Update?
OTA? Oder muss ich es an den PC anschließen?
Eigentich sollte man doch benachrichtigt werden wenn man es
downloaden kann.
Wenn ich die manuelle Suche nach Updates in der Telefon-Info nutze
sag tes mir alles ist auf dem neuesten Stand.
Danke für Antworten.
Catullus schrieb:Derzeit ist es offiziell noch nicht draußen, deswegen wird's dir auch nicht angezeigt. Im Moment musst du dir ICS daher selber drauf machen, siehe Anleitung hier von theprodigy. Ist aber die offizielle Motorola-Version (aus dem Soak-Test), kannst du also relativ bedenkenlos drauf machen.