gengolf
Stamm-User
- 162
judokus schrieb:...
Bild app ist nun drauf? (mal ja, mal nein, nur bei DACH?)
Ja ist drauf.
Kann aber deaktiviert werden was ich hab...HERRLICH!...keine Benachritigung mehr das ich das Abo verlängern soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
judokus schrieb:...
Bild app ist nun drauf? (mal ja, mal nein, nur bei DACH?)
#TCGAndroid schrieb:Ich bin definitiv beim SOAK dabei allerdings waren die 10MB ja im letzten Monat und somit denke ich nicht, dass dort etwas gesendet wird. Mein RAZR hat auch noch root und berichtet mir immer, wenn eine APP versucht etwas zu senden etc. Dies war bislang nicht der Fall also seit gestern nicht. Somit gehe ich davon aus, dass Moto nichts gesendet bekommt.
Die wollen uns ja auch noch einen Fragebogen zusenden und haben ein eigenes Forum eröffnet, in dem man alle Fragen, Probleme etc. posten kann.
Denke dass reicht denen - anscheinend...
droiduser schrieb:@ Aretho habe vorher auch keinen Wipe gemacht und dein Problem ebenfalls gehabt.Ausserdem kam immer ne Fehlermeldung wegen gapps.Nach einem data/factory Reset läuft aber alles prima
Reeen schrieb:Leider nein, die sind fest
Müsstest einen anderen Launcher verwenden um die zu ändern
gengolf schrieb:Weißt Du das aus eigener Erfahrung oder vom Hörensagen?
Also "mein" Stock-ICS kann das nämlich.
Die Apps im Lockscreen lassen sich löschen, verschieben und zu Gruppen stapeln.
Einzig der zentrale App-Button in der Mitte ist nicht zu löschen, verschieben o.ä.
Aber jede Wette da findet sich jemand der das blöd findet....
grenth schrieb:Kann man die Standardapps die im Lockscreen direkt aufgerufen werden können, eigentlich ändern? Ich benutzte z.B. ein anderes SMS-Programm.
gengolf schrieb:Weißt Du das aus eigener Erfahrung oder vom Hörensagen?
Also "mein" Stock-ICS kann das nämlich.
Die Apps im Lockscreen lassen sich löschen, verschieben und zu Gruppen stapeln.
Einzig der zentrale App-Button in der Mitte ist nicht zu löschen, verschieben o.ä.
Aber jede Wette da findet sich jemand der das blöd findet....