-alpha-
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Wenn ich irgendwas auf dem Razr tippe, erscheint immer in der Statusleiste, dass ich jetzt zwischen der normalen Tastatur und Swype wählen kann. Kann man die Benachrichtigung iwie abschalten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
-alpha- schrieb:Wenn ich irgendwas auf dem Razr tippe, erscheint immer in der Statusleiste, dass ich jetzt zwischen der normalen Tastatur und Swype wählen kann.
-alpha- schrieb:Wie konntest du Swiftkey neu installieren?
Kann ich Swiftkey iwie deaktivieren oder deinstallieren?
playboxer schrieb:Du kannst unter "Apps verwalten" Swiftkey deinstallieren.
Ich habe vor der Installation ein "Factory reset" gemacht damit ICS sauber läuft.
Danach habe ich alle Apps wieder neu installiert.
Das dauert etwas aber dafür läuft es auch problemlos (bis jetzt).
-alpha- schrieb:Du meinst anstatt Swiftkey bestimmt Swype oder? Diese App lässt sich aber nicht löschen sondern nur deaktivieren. Wenn ich sie deaktivere, kommt trotzdem die Benachrichtigung in der Statusleiste. Wie kann ich Swype denn komplett deinstallieren?
Das Häkchen von Swype lässt sich nicht entfernen, da es ausgegraut ist.Latz schrieb:Klar geht das! Einfach in den Systemeinstellungen unter Sprache und Eingabe ein Häkchen entfernen. Die genaue Bezeichnung weiß ich gerade nicht. Kannte es aber von meinem DHD mit CM 10. (hab erst seit ein paar tagen das Razr...)
Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App