Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Smeagle schrieb:[...] Nach ca. 30 Minuten habe ich dann mit Power+Vol- das Handy neu gestartet und diese Anzeige kam nich nochmal sondern Handy startete ganz normal auf Android 4. Es scheint bisher alles normal zu laufen, muß ich mir Sorgen machen?
FactoryReset wollte ich gerne vermeiden, wenn möglich. Gibt es einen konkreten Grund, das zu tun wenn man keine Probleme feststellt?
PeeWee schrieb:Ganz nebenbei habe ich nach dem Update exakt dieselbe Geschichte. Blieb stehen bei "Apps werden gestartet", dann ein unglaublicher Akku drain.
Verursacht (bei mir) übrigens durch android.process.media.
Reeen schrieb:Ja das ist aber ok - soweit. Wird/ist das Handy recht warm?
Wundert mich das das Display immer noch höher ist, aber du hast wohl länger probiert den Fehler zu beheben denke ich mal.
Wie gesagt Full Wipe und danach kannst du dich richtig an ICS erfreuen. Macht das Razr auf keinen Fall schlechter
block solange die Medien, dann kannst du inruhe Einstellungen und Dateien sichern ohne das Akku so schnell leer ist
Schonmal der erste Fehler, denn Rechner-USB liefern in den allermeisten Fällen nur 500mA. Das Laden dauert also mindestens doppelt so lange wie mit einem externen Ladegerät.Smeagle schrieb:also abgeschaltet und an den Rechner angeschlossen zum Laden.
Das Gerät muss mindestens auf schätzungsweise 10% Ladung aufgeladen sein, bevor es sich überhaupt wieder einschalten lässt, hab ich auch schonmal gehabt.Nochmal 1 Stunde später dann wollte ich Mittagspause gehen. Handy geht nicht mehr an. Weisse LED brennt sobald ich das Ladekabel anschliesse und geht aus wenn ich das Kabel abziehe. Ansonsten keine Reaktion auf garnix. HILFE!!!
Ja. Es lädt erst, wenn Du Deine Griffel davon lässt.Solange ich festhalte bleibt sie auch aus. Nach dem loslassen geht sie nach 2 Sekunden wieder an. Sagt Euch das etwas?
Nein. Weisse LED bedeutet Laden. Du warst einfach nur zu ungeduldig.Smeagle schrieb:Das Problem war, der Rechner in der Arbeit war nicht in der Lage das Handy zu laden, warum, auch immer. [...] Weiße LED bedeutet also wohl sowas wie "kann nicht Laden an diesem Kabel".
Smeagle schrieb:Ja, Handy wurde richtig warm. Und am PC angeschlossen wurde es leerer statt voller Komischerweise hat das stoppen von "Medien" nichts genutzt, hat immer noch viel Strom gezogen... Am Netzteil war es aber ok, Akku wurde sehr langsam voller dann.
Naja, ich habe also gerootet, Titanium Pro installiert und Komplettsicherung gemacht und dann Factory Reset/Full Wipe. Zurück gespielt habe ich aber nicht alles sondern manuell alle Apps installiert die ich brauche und nur da gezielt Daten zurück gesichert, wo es Sinn macht. Wollte so viel wie möglich "intakt" lassen nach dem Wipe, damit das System wirklich sauber ist. Wenn schon, dann gleich richtig, bevor ich dann wieder von vorne anfange!
Hat soweit alles geklappt, mein System ist wieder fit, hat mich allerdings wie befürchtet ~4 Stunden gekostet.
Leider hat das Handy ein bisserl "Eye Candy" verloren finde ich, ein paar der hübschen Effekte sind weg, schade. Aber insgesamt hat es sich schon gelohnt.
Danke für den Input jedenfalls!
Gruß,
- Oliver
Parwana schrieb:Hi, kann mir jemand Sagen, ob ich mein Razr nach einem Offiziellen Update via o2 auch wieder von 4.0 auf 2.3.6 bringen kann. Ich hatte da an Fastboot gedacht falls das noch vorhanden ist in 4.0.
Gruß
Der Ubuntop Mod funktioniert bis jetzt nur bis 2.3.6 und ich weiß nicht wie gut ich mit dem Webtop 3.0 Arbeiten kann. Daher wäre ein Downgrade für mich noch interessant.Wolfesnacht schrieb:Hey,
Der Rückschritt ist leider momentan nicht möglich soweit ich das bisher gelesen habe, aber warum sollte man das auch tun? Ich hab bisher nur Vorteile im ICS erkannt