Eindruck vom ICS Update (official Motorola) - Probleme-Fragen usw.

• 630 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das wird wahrscheinlich nichts bringen. Ich meine gelesen zu haben, dass Dir da irgendwas fehlt, man kann das wohl korrigieren, benötigt aber natürlich root-Rechte. Da hilft nur googeln.

Indestructible schrieb:
Kann man eigentlich den LS ändern?
Ich würde gern stat der ICS die Zoom camera starten geht das iwie???

Zu dem Thema kann ich jetzt sagen das ich jetzt beim originalen Moto LS die Zomm Kamara drin habe, wie das gekommen ist habe ich KA??

War heute morgen von selbst so, richtig geil!!!:thumbsup:

bin gerade im stress, da ich per telefon das handy moto razr für meinen schwagen einrichten muss (W-Lan usw. nun war ich der meinung das das razr schon die android 4,04 hat, aber mein schwager meint es zeigt im immer noch die 2,6 an und wenn er auf software aktualiesierung ging, hjeisst es es wäre die neuste software daraut. handy ist mit einem telekom branding versehen.
kann mir jemand sagen ob das razr schon per ota das update 4,04 bekommt oder gibt es das noch nicht.

Hallo
Ich habe letzte Woche mein Razr mit ICS 4.0.4 von Datrepair zurückbekommen. Heute habe ich ein Video aufgenommen und während der Aufnahme hat es sich ständig neu fokussiert. Das war unter GB nicht so und ist nicht schön! Ist das ein Bug oder hat jemand eine Idee???

Vielen Dank, schonmal für Eure Antworten!

Moin,

Habe jetzt seit 3 Tagen die SPDREM_U_01.6.7.2-180_SPU-19-TA-11.6_SIGNEuropeAustraliaEMEA_USASPDRICSRTGB_HWp2b_Service1FF_fastboot.xml.zip via RSD geflasht. Hatte vorher die 2.3.6 Drauf und bin absolut zufrieden.
Telefon läuft einwandfrei und schnell ! Nach dem Flash einmal auf Werkszustand zurück ! Akku laufzeiten sind Topp. Meines Erachtens nach auf gar keinen Fall schlechter wie vorher. Ganz im Gegenteil ! Mir macht das Razr nun wieder Spass ;)

lg

Zuletzt bearbeitet:
Servus!

Ich habe das Razr Maxx, welches bereits mit ICS ausgeliefert wurde. Aktuell ist die Version
672.180.33.XT910.Retail.en.EU
drauf.

Gerade kam eine Meldung, dass eine neue Version verfügbar ist:
672.180.41.en.EU

Soo. Bevor ist das sofort annehme, bin ich doch etwas nervös geworden. Aktuell habe ich Safestrap installiert. Außerdem ist es gerootet und ich habe die Bild-App gelöscht.

Safestrap deinstallieren wäre kein Problem. Unroot ist wohl nicht nötig, wie ich gelesen habe. Allerdings bereue ich nun, die Bildapp in einem moment der Unachtsamkeit gelöscht zu haben. Muss ich die wieder installieren, bevor ich das Update annehme? Ist da irgendwie dranzukommen? :rolleyes2:

Besten Dank :)

Habe heute das Update auf die .41 erhalten.

Mein Razr hatte ursprünglich die 651.73.30.XT910.NonEFIGSRetail.en.EU / 2.3.5 / kein Update auf 2.3.6 erhalten - habe dann die ICS Fastboot .33 geflasht - hatte nie eine Bild App - läuft jetzt gefühlt viel flüssiger als vorher

Aus Zeitmangel habe ich bisher nur vor dem Update einen cache wipe gemacht. Es läuft alles aber ich werde demnächst sicher noch mal einen FR machen. Außer ich finde weiterhin keine Zeit und es gibt keine Probleme.

bademeisterp-albums-razr-picture3299-screenshot-2012-09-17-19-50-27.png

bademeisterp-albums-razr-picture3298-screenshot-2012-09-17-19-50-14.png

It´s not a bug, it´s a feature :biggrin:

Der kontinuierliche Autofokus kam mit dem ICS Update, verbessert den Videomodus sehr. Es gibt natürlich wenige Situationen in denen das Handy unnötig oft neu fokussiert, aber bei ausreichender Helligkeit liefert es sehr gute Ergebnisse.

wapmaik schrieb:
Hallo
Ich habe letzte Woche mein Razr mit ICS 4.0.4 von Datrepair zurückbekommen. Heute habe ich ein Video aufgenommen und während der Aufnahme hat es sich ständig neu fokussiert. Das war unter GB nicht so und ist nicht schön! Ist das ein Bug oder hat jemand eine Idee???

Hi weiß jemand wie man bei ICS das vibrieren ausschalten kann?
Das vibrieren der Tastertur konnt ich ausstellen aber für denn "Ball" wo man ins Menü für die apps und widget kommt, da hab ich nichts gefunden?
Und weiß jemand ob man auch das Vibrieren der 4 Sensortasten ausschalten kann?
DANKE

gamerback schrieb:
Hi weiß jemand wie man bei ICS das vibrieren ausschalten kann?
Das vibrieren der Tastertur konnt ich ausstellen aber für denn "Ball" wo man ins Menü für die apps und widget kommt, da hab ich nichts gefunden?
Und weiß jemand ob man auch das Vibrieren der 4 Sensortasten ausschalten kann?
DANKE
Ja, lässt sich unter 'Systemeinstellung -> Sound -> Bei Brührung vibrieren' ausschalten. Gilt übrigens für beides.

Danke, ich hab immer unter Sprache und Eingabe geschaut, wusste garnicht das Vibieren als Sound gilt :D

Hi Gamer,

Keyboard heisst auf deutsch Tastatur, obwohl es von Taste kommt ;-)) aber auf keinen Fall von Taster ;-))

Hallo zusammen,
ich habe heute auch mein Update endlich bekommen.
Ein Vodafone gebrandetes Gerät.
Da ich mein RAZR nicht rooten möchte, habe ich mich besonders auf
auf die endlich im ungerooteten Zustand angebliche Möglichkeit der Printscreen erstellung gefreut.
Hab mir sogar wie ein Depp das Anleitungsvideo angeguckt - aber irgendwie funktioniert es nicht. Da sonst aber alles wirklich super läuft will ich nicht unbedingt auf Werkszustand zurücksetzen, bevor ich nicht weiss, ob es vielleicht nun doch bei niemandem funktioniert, obwohls auch von Motorola angekündigt und beschrieben ist (das heisst ja nichts).
Danke!

P.S.: ich hab die 672.180.41,XT910.Vodafone.en.EU
Und AP Flex
....VFDE_P023
....VFDE_A017

Zuletzt bearbeitet:
Du musst die Powertaste und "Lautstärke leise" gleichzeitig drücken und einen Moment gedrückt halten. Wahrscheinlich lässt du nur zu schnell los.

Guten Morgen,
danke aber das klappt nicht - ich hab schon so lang gewartet bis es im abgesicherten Modus starten wollte :)

kann man das Vibrieren im Lockscreen deaktivieren? (hab das Gerät gerootet, sollte es nur damit gehen)

Das mit dem vibrieren stand hier schon weiter oben ... muss unter Audio gehen! Liess mal weiter auf Seite 41 oder 40