N
naturelle
Gesperrt
- 121
Das wird wahrscheinlich nichts bringen. Ich meine gelesen zu haben, dass Dir da irgendwas fehlt, man kann das wohl korrigieren, benötigt aber natürlich root-Rechte. Da hilft nur googeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Indestructible schrieb:Kann man eigentlich den LS ändern?
Ich würde gern stat der ICS die Zoom camera starten geht das iwie???
wapmaik schrieb:Hallo
Ich habe letzte Woche mein Razr mit ICS 4.0.4 von Datrepair zurückbekommen. Heute habe ich ein Video aufgenommen und während der Aufnahme hat es sich ständig neu fokussiert. Das war unter GB nicht so und ist nicht schön! Ist das ein Bug oder hat jemand eine Idee???
presseonkel schrieb:Moin,
da gibt es einen eigenen Thread drüber, Moment, ich schau mal, ob ich den finde..
hier
https://www.android-hilfe.de/forum/...loeschte-apps.201700-page-5.html#post-4086888
Ja, lässt sich unter 'Systemeinstellung -> Sound -> Bei Brührung vibrieren' ausschalten. Gilt übrigens für beides.gamerback schrieb:Hi weiß jemand wie man bei ICS das vibrieren ausschalten kann?
Das vibrieren der Tastertur konnt ich ausstellen aber für denn "Ball" wo man ins Menü für die apps und widget kommt, da hab ich nichts gefunden?
Und weiß jemand ob man auch das Vibrieren der 4 Sensortasten ausschalten kann?
DANKE