BreakShift
Erfahrenes Mitglied
- 92
Dann bleib halt auf GB. Was erwartest Du jetzt, das alle Dir Recht geben und krampfhaft versuchen zurück zu flashen?
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht korrekt, ist bei meinem Maxx mit ICS aufgetreten.der berliner schrieb:+ bessere Sprachqualität(schnarren am anfang ist weg)
Huh? Wieso hat mein Maxx mit ICS dann noch einen Flashplayer?- kein flash mehr
naturelle schrieb:Nicht korrekt, ist bei meinem Maxx mit ICS aufgetreten.
Huh? Wieso hat mein Maxx mit ICS dann noch einen Flashplayer?
Bei einem Major-Release-Update (also einem "echten" Versionssprung) wie von Gingerbread auf Ice Cream Sandwich sollte man immer ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen machen. Ihr müsst ja ein Windofs auch neu einrichten, wenn ihr von XP auf Win7 wechselt, und da beschwert sich auch niemand...Geograph schrieb:Das Gerät einmal zurück zu setzen ist sehr zu empfehlen da das viele Probleme lösen kann wie z.B. hohe CPU Auslastung, Kontaktanzeige, Whatsapp zeigt keine Namen mehr an (war bei mir der Fall). Wer allerdings nicht an seinem Gerät schrauben möchze, das Update aber trotzdem haben will, muss wohl oder übel mit den Bugs leben. Ich konnte so gut wie alle durch das Lesen der bisherigen Posts lösen.
Bis auf die Tatsache, dass das Motorola-ICS keine "selbstdrehende" Karte bei Maps zulässt, keine Anzeige der benutzen Satelliten bei GPS generell darstellt und dass das Abspielen von Flash nicht funktioniert, ist das auch ok.Alles in allem macht das ICS einen sehr guten Eindruck auf mich,
Plus dieser Fehler...Auf der anderen Seite lässt sich festhalten, dass der Kameraverschlusston nicht abschaltbar ist (mit root schon), der Enstperrungsbildschirm (nur noch Muster, nicht erst die Schnellwahl der Kamera) und vor allem, dass einige Bilder in der Galerievorschau sehr unscharf dargestellt werden ist etwas lästig.
Ich glaube nicht, dass sich da noch viel tut, auf meinem Razr Maxx ist ICS ja "offiziell" drauf (es kam damit ausm Karton), und die o.g. Fehler sind vorhanden.Wer ein Update ohne Bugs haben will wartet bis zum offiziellen Termin, Bugs sind da jedoch auch nicht auszuschließen.
naturelle schrieb:Bis auf die Tatsache, dass das Motorola-ICS keine "selbstdrehende" Karte bei Maps zulässt, keine Anzeige der benutzen Satelliten bei GPS generell darstellt und dass das Abspielen von Flash nicht funktioniert, ist das auch ok.
Geograph schrieb:A
, die 'kürzlich verwendete Apps' Funktion (längeres drücken der Hometaste),
DerBoris schrieb:Ja wird es, denn es ist in einigen Ländern illegal, ohne Verschlusston zu fotografieren