K
Kringelchen
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Hallo
ich bekomm noch immer kein update...
????????????????????
ich bekomm noch immer kein update...
????????????????????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Patrice1992 schrieb:Danke für die Hilfe. Jetzt habe ich erstmal ein anderes Problem.
Da ich zuvor über das Handy nach Updates gesucht habe und die genannte Meldung (Download nur über WLAN) bekommen habe, wollte er das Update direkt herunterladen, obwohl ich keine WLAN-Verbindung hatte. Jetzt habe ich seitdem eine Warnmeldung in der Statusleiste: "Aktivieren Sie WLAN, um die Aktualisierung herunterz...". Diese Meldung geht auch nichtmehr weg.
Wenn ich im Menü auf Systemaktualisierung gehe, kommt folgende Meldung: "Eine Aktualisierung wird gerade heruntergeladen.
Sie werden benachrichtigt, wenn der Download abgeschlossen ist."
Diesen Download (der nicht stattfindet!!!) kann ich aber auch nicht abbrechen. Ein Neustart des Geräts hilft auch nicht.
Ich habe auch versucht, das Update über den Motorola Device Manager herunterzuladen, da zeigt er jedoch auch an, dass bereits ein Update über das Handy geladen wird.
Ich hoffe, jemand kann mir hierbei helfen.
Patrice1992
Patrice1992 schrieb:Wenn ich das auf die Werkseinstellungen zurücksetze, was wird dann alles gelöscht? Apps, Kontakte...?
Patrice1992
Burnfaker schrieb:Ja das tut es
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2