M
Maggei66
Neues Mitglied
- 0
Traxel schrieb:Ganz genau. Nur der Zeitpunkt ist noch nicht klar, du musst dich da noch gedulden
Von unterwegs..
Ich hab Zeit, pressiert ja ned, danke euch für die Info!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Traxel schrieb:Ganz genau. Nur der Zeitpunkt ist noch nicht klar, du musst dich da noch gedulden
Von unterwegs..
Maggei66 schrieb:Heißt das, daß ich das automatisch bekomme, bzw. wenn ich auf Telefoninfo-->Systemaktualisierungen drücke?
LG
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir haben leider keine Daten oder Informationen darüber, wann das Update für Ihr Razr verfügbar sein wird. Die Handys werden nach und nach abhängig von Seriennummer und Netzanbieter freigeschaltet, was wir nicht beeinflussen können.
Bitte sehen Sie regelmässig unter Softwareaktualisierung in den Einstellungen nach, ob das Update für Ihr Gerät erhältlich ist.
Wir bedauern, Ihnen keine exakte Antwort geben zu können.
Falls Sie noch weitere Hilfe oder Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns wieder mit Ihrer Bearbeitungsnummer zu kontaktieren. Möchten Sie mit einem unserer erfahrenen Mitarbeiter sprechen, können Sie uns Montag bis Freitag zwischen 9:00 Uhr und 19:00 Uhr und Samstag zwischen 09:00 Uhr und 15:00 Uhr unter der Rufnummer 01803 5050 erreichen.
Motorola Mobility
www.motorola.com
Maggei66 schrieb:Servus, ich habe seit 3 Tagen ein Razr XT910 und würde gerne das neue (ICS ) Android 4.0.3 auf diesem haben. Ich habe mir zwar schon einiges hier durchgelesen, habe aber Angst, daß ich es nicht gebacken bekomme. Gibt es eine seriöse Adresse, wo man sich das draufspielen lassen kann? Natürlich gegen Bezahlung.
Aktuell Version 2.3.6
Systemversion 651.167.21.XT910.Vodafone.en.EU
LG
Admiral_01 schrieb:Ein Update nach und nach. Je nach Seriennummer und Branding des Gerätes. LOL. Haben die Angst, daß die Downloadserver überlastet sind? Was soll denn das häpchenweise updating?
Mein nächstes wird glaub ein Nexus.
canuck schrieb:so läuft das IMMER du schlauberger!!
und das obwohl Google und Motorola mehr oder weniger ein Haufen ist...KainVermilion schrieb:Tut es das?
Ist jetzt schon das zweite Mal, dass ich so einen Inhaltsbrüller von dir lese!
Und ich finde diese beleidigende Art echt unter aller Sau!
Was willst du damit ausdrücken?
Zurück zum Thema:
Ich finde diese Updatepolitik von Motorola auch sehr fragwürdig.
Normalerweise gibt es für einen bestimmten Provider ein Vorzugsrecht beim Update die als Vertragspartner daraus profitieren.
Aber so etwas wie bei Motorola habe ich auch noch nicht erlebt!
Andere Firmen schaffen es auch zeitgleich ein Update bereit zu stellen.
Dafür schafft man entweder zusätzliche Ressourcen oder weitere Mirror!
hesse1971 schrieb:und das obwohl Google und Motorola mehr oder weniger ein Haufen ist...