S
sonyman
Ambitioniertes Mitglied
- 10
Auch im Telefonreiter funktioniert das,. Wink mit dem Zaunpfahl: Das RAZR hat eine Suchtaste ganz rechts unten ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sonyman schrieb:Auch im Telefonreiter funktioniert das,. Wink mit dem Zaunpfahl: Das RAZR hat eine Suchtaste ganz rechts unten ;-)
androidler1 schrieb:WLAN ist schlechter geworden.
Ich hab zwar WLAN-Empfang, aber das Razr sagt mir, dass das Signal zu schwach ist und verbindet sich erst gar nicht mit dem WLAN und lässt es mich nicht ein mal versuchen.
Mit ICS war das nicht so.
DerInDenTeichFiel schrieb:Noch etwas fiel mir gerade auf: ich kann auf einmal bei der Standardweckfunktion keine mp3-Dateien mehr als Klingeltöne einstellen und auch die Auswahl an Motorola-Klingeltönen ist stark geschrumpft.
grenth schrieb:Gibt ne Option in den Einstellungen mit der du festlegst ob er auch schwache Verbindugnen herstellen soll oder die ignorieren. Vielleicht hilft dir das?