N
neis1
Stamm-User
- 86
Gibts das update eigentlich auch schon für nicht gebrandete freie Geräte ?
Ich hab zwar ne O2 Sim drin aber das Gerät ist nicht Providerabhänigig.
Ich hab zwar ne O2 Sim drin aber das Gerät ist nicht Providerabhänigig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GrrlTalk schrieb:Was auch in Jelly Bean nicht gefixt wurde von Motorola ist der nervige Bug dass mitunter die Lautstärke von abgespielter Musik/Videos "gemutet" ist obwohl alle Regler aufgezogen sind. Dann und wann klingelt das Telefon auch gar nicht: auf dem Display ist der Anruf(er) zu sehen, aber hören tut man kein Signal.
Mitunter half dann das verschieben aller Lautstärkeregler in den Systemeinstellungen: komplett von voll auf Null und zurück - doch jetzt hilft nicht mal mehr das. Neustart ist nun die einzige Möglichkeit den entsprechenden Kanal davon zu überzeugen eben NICHT gemutet zu sein.
Das war auf unseren beiden Razrs schon so seit Gingerbread und mit der nun dritten vierten Softwareversion (GB 2.3.5, 2.3.6, ICS 4.0.4 und JB 4.1.2) hat Motorola das Problem noch immer nicht gelöst. Reife Leistung!
Interessant, ich dachte schon, ich sei der einzige mit diesem Problem.GrrlTalk schrieb:Was auch in Jelly Bean nicht gefixt wurde von Motorola ist der nervige Bug dass mitunter die Lautstärke von abgespielter Musik/Videos "gemutet" ist obwohl alle Regler aufgezogen sind. Dann und wann klingelt das Telefon auch gar nicht: auf dem Display ist der Anruf(er) zu sehen, aber hören tut man kein Signal.