TheProdigy
Enthusiast
- 1.626
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dudeheit schrieb:Aber aus welchem Grund sollte man einen schwarzen Bildschirm im Dunklen anstarren, es sei denn man ist so ein bleiches Emo-Kind, das sich an der dunkelsten Dunkelheit freut und diese mit den Tiefen der eigenen Seele vergleicht?
Ich nehme an, sobald auf dem Display irgendwas zu sehen ist (Menüs, Videomaterial etc.) nimmt man das nicht mehr wahr, oder doch?
Handymeister schrieb:Hallo,
vielleicht kann ja pOOB73 etwas dazu sagen, wie Motorola dies sieht. Ist das ein "Problem" was dort diskutiert wird, oder sieht man es als "bauartbedingt"?
Viele Grüße
Handymeister
rookie schrieb:Ist bekannt ob andere Androiden mit der AMOLED Technik das gleiche Problem haben?
Mich würde das auch stören. Schwarze Bildschirme kommen immer wieder vor, ob als Wallpaper, oder Hintergrund beispielsweise der Android-Hilfe App!
Basshamster schrieb:Irgendwer schrieb doch hier, dass z.B. alle Galaxy S2 die gleichen Erscheinungen haben...
Dudeheit schrieb:Außerdem scheint es so zu sein, dass es dunkel sein muss, damit sich deine Augen an so wenig Licht gewöhnen, dass man das sieht. Wenn dir auch nur ein Icon entgegenstrahlt, hat sich das wohl erledigt. Also sind dunkle Wallpaper kein Thema.
Ich finde das ist Meckern auf extrem hohem Niveau, wenn man das sieht, was ein TFT bei schwarzem Bildschirm anzeigt. Bei meinem LG Optimus Speed war das dort übliche Grau noch von einer Vielzahl kackbrauner Leuchterscheinungen durchsetzt. Das ist wirklich mies und auch gut zu sehen, wenn Teile des Bilder hell sind.
rookie schrieb:Ist bekannt ob andere Androiden mit der AMOLED Technik das gleiche Problem haben?
Mich würde das auch stören. Schwarze Bildschirme kommen immer wieder vor, ob als Wallpaper, oder Hintergrund beispielsweise der Android-Hilfe App!
TheProdigy schrieb:Ich seh das auch selbst mit Icons bei mir... meckern auf hohen Niveau ist für mich pentile, aber das hier ist echt ersichtlich bei mir.
Es muss nicht mal ganz schwarz sein. Selbst auf den dunkleren wallpaper seh ich die Flecken abends.
Hab jetzt ein zweites RAZR hier, das hat das Problem nicht.
Sent from my XT910 using Tapatalk