F
fftn93
Neues Mitglied
- 0
hey ho leute, ich habe ziemliche probleme damit mein razr mit daten voll zu stopfen. ich hab mir ne 32 gb karte dazugekauft.mein handy is gerootet und gedebrandet. system version 651.73.17.XT910.retail.en.EU ich möchte gerne musik übtragen.allerdings soll diese nur auf der sd landen. also hab ich eingestellt,dass beim mediasync nur auf sd übertragen werden soll. wenn ich dann musik raufschiebe(in kleinen mengen) geht das erstmal.sobald ich aber ncoh nen paar alben dazupacke,werden die daten zerstört.dann geht nur noch der anfang von nem lied.oder,was ich heute auch shcon hatte,das die alben mit so 600mb größen,cryptisch benannten,datein vollgehauen werden. als player benutze ich den power amp. wenn cih aber den internen speicher als speicher zulasse,dannw ird das ja so ominös auf sd und intern aufgeteilt.mit kleineren fehlern funktioniert das relativ fehlerfrei dann.nur eben,dass ich keine fotos oder so merh öffnen kann,weil der ganze interne speicher voll is. der einziege funktionierende übetragungsmodus ist , denke ich, der PC-modus. wenn ich entspannter weise den massenspeichermodus nehme,verschwinden nach dem trennen vom pc alle daten in den LOST.dir ordner. voll der crazy shit! also meine frage an euch:wie kann ich am besten viele daten von meinem pc auf meine SD-karte(ohne den internen speicher zu befüllen) hauen und zwar so,dass ich die daten auch noch verwenden kann? erfahrungen?ähnliche probleme?sollt ich nen softwareupdate machen?wenn ja auf welche? danke im voraus!