TheProdigy
Enthusiast
- 1.626
- Themenstarter
flash es, kannst ja immernoch zurück.
Meins läuft 1a
Meins läuft 1a
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
logistics schrieb:...sorry, aber kaufst Du Dir'n Auto, um Funktionen abzustellen, die beworben werden, weil sie nich funktionieren - und zu hoffen, dass Du in näherer Zukunft Nachricht von der Werkstatt kriegst, dass Du mal vorbeikommen könntest für'n Softwareupdate?...
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
PeeWee schrieb:Also mit einer SIM hängt es definitiv nicht zusammen, denn mein razr hat noch keine SIM gesehen, die wird erst noch geliefert (braucht ja 'ne Micro SIM). Dennoch habe ich angefangen, das Phone schon mal grundsätzlich einzurichten. Über WLAN funktioniert ja das meiste, abgesehen von Telefonieren und SMS/MMS.
Bei manchen Neustarts kommt es zur genannten Fehlermeldung.
Ist es denn mit der händischen Installation des Updates aus folgendem Threat vielleicht behoben?
https://www.android-hilfe.de/forum/...ta-update-root-branding-entfernen.181342.html
Gruzz, PeeWee
Falkenhorst schrieb:Also ich habe mein Razr seit gut drei Wochen und hatte den Bug bereits beim ersten Reboot. Hatte von dem Fehler schon vorher gelesen, aber vor dem rebooten vergessen, das WLAN abzuschalten. Nun habe ich einen Workaround mit Tasker geschaffen. Wenn das Telefon heruntergefahren wird, wird WLAN abgeschaltet.