AronD
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Da es ja doch einige Bugs zu berichten gibt, sollten wir diese vieleicht in einem Thread festhalten und in einem passenden Diskussionsthread besprechen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AronD schrieb:Da ich schon länger den Wunsch habe, das mir wärend der Autofahrt E-Mails und SMS vorgelesen werden, habe ich heute mal die Sprachwiedergabe über die Eingabehilfen aktiviert. Soweit so gut, sobald man den Haken bei Sprachausgabe setzt, fängt die gute Dame im RAZR an zu brabbeln und das solange bis man den Haken wieder entfernt.
Ich wäre dankbar wenn das einer von Euch mal nachstellen könnte.
Gruß
AronD
TheProdigy schrieb:Das ist auch richtig so
Sent from my XT910 using Tapatalk
drmedmabuse schrieb:Bei mir spinnt der Stock-Musicplayer, aber regelmäßig. "Anwendung Musik" kann nicht geöffnet werden. Der ist bei mir absolut unbrauchbar.
drop schrieb:beides tritt aber nur sehr sehr selten auf.
Sebb schrieb:Hi!
Bei einem Kumpel werden die Motorola eigenen Widgets für GPS/WLAN/Flugmodus auf einmal nicht mehr angezeigt.
Gruß
Sebb
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gitarrenpabst schrieb:"Tut uns Leid. Der Prozess com.android.phone wurde unerwartet beendet
Versuchen Sie es erneut." > Schließen.
Das taucht öfters auf und nervt. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
Danke und Gruß
Kai