P
Parwana
Neues Mitglied
- 0
Hi Leute, ich hab mal eine Frage. Ich habe dieses ROM installiert. Ich hab es über Safestrap Recovery gemacht. Hab data/factory und cache gewiped und musste "Safe System" aktivieren, damit ich eine .zip von der SD-Karte installieren konnte. Nach dem ich jedoch die .zip installiert hatte blieb mein Screen einfach Schwarz und es passierte einfach nichts mehr. Wenn ich das "Safe System" wieder deaktivierte, dann ist mein Telefon wieder auf dem Stand als wenn ich es neu gekauft hätte.
Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe oder wie ich das ROM richtig installieren kann?
~Gruß~
Parwana
PS: Was ist eigentlich der richtige Artikel der zu ROM geht.
EDIT: Ich habe es nochmal versuch nach dieser Anleitung zu installieren, Bildschirm bleibt immer noch schwarz.
EDIT2: Ich hab die Safestrap Version 1.07 installiert. Ist das die Aktuellste Version? ich hab nämlich gesehen, das es für das Droid 4 die version 2.00 gibt.
Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe oder wie ich das ROM richtig installieren kann?
~Gruß~
Parwana
PS: Was ist eigentlich der richtige Artikel der zu ROM geht.
EDIT: Ich habe es nochmal versuch nach dieser Anleitung zu installieren, Bildschirm bleibt immer noch schwarz.
EDIT2: Ich hab die Safestrap Version 1.07 installiert. Ist das die Aktuellste Version? ich hab nämlich gesehen, das es für das Droid 4 die version 2.00 gibt.
Zuletzt bearbeitet: